Action Replay (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl. des Action Replay Moduls (AR).
Irgendwie habe ich es geschafft, daß AR ganz zu löschen
(wie auch immer!).
Könnte mir bitte bitte jemand beschreiben wie das alles funkioniert?
Aus dem beiliegenden Handbuch werde ich nicht wirklich schlau.
Würde am liebsten aus dem Fenster springen (vor Verzweifelung).
Ich hoffe jemand hat die Zeit mir genau zu beschreiben wie ich Spiele auf das Modul bekomme und neue Cheats draufbekomme.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle die sich Zeit für mich nehmen.
Liebe Grüße sendet
Uwe

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:34 von uweudoriedel

4 Antworten

also,du hast doch bestimmt eine cd von dem Ar dabei gehabt.die installierst du zuerst mal.wenn die software auf deinem rechner ist,machst du das programm auf.dann musst du das AR in den DS stecken und mit dem pc verbinden.(ds anschalten)

dann müsste eigendlich bei dem feld "nintendo ds" eine liste sein,welche cheatz sich auf deinem AR befinden.(ich denke das da jetzt nix ist,weil du ja sagtest,das du dein Ar gelöscht hast).

neben diesem feld ist das "subscriptions" bei dem musst du auf "codejunkies EU Games" klicken.darauf öffnet sich eine Liste mit den vorhandenen spielen.einfach nur noch rüberziehen,ins ds feld und schon hat dein AR wieder neue cheatz!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:55 von NoFear

Hallo NoFear!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Und zwar habe ich die Game-ID Nummern und die Cheats per Hand eingegeben. So hat es funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Sehr nett von Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:13 von uweudoriedel

so weist du aber für die zukunft,dass es auch leichter geht,als die cheatz per hand einzugeben.^^
viel spaß beim cheaten

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 22:01 von NoFear

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo NoFear!
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Wenn ich mir weitere Cheats runterziehe werde ich Deinen Rat auch nutzen.
Darum nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 22:59 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)