Wo sind die Schlüssel im Gerundo Triningslager? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Mir fehlen noch ein paar Schlüssel im Gerundo Trainingslager. Kann mir einer Sagen wo die sind?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 20:46 von MizumiKahago

5 Antworten

Du solltest alle problemlos finden können.
Aber du benötigst alle normalen Gegenstände die du bis zum letzten Amulett finden kannst daher musst du alle Tempel fertig haben.
Wenn du alle hast dann rate ich dir mal die Anlage mit dem Auge der Wahrheit abzulaufen.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:01 von zelda1000

Ja den schlüssel hab ich schon, doch irgendwo bei den Rätseln fehlt mir einer

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:05 von MizumiKahago

Es ist bei mir jetzt schon etwas her und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob da ein Schlüssel ist.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es 2 stellen wo du das Auge der Wahrheit benutzen musst.
Einmal in dem Raum wo du den Block verschieben musst und einmal in der Schatzkammer.
Ziemlich am Anfang kannst du dort ein Gitter hoch kletter und durch die Decke.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das dir einer der beiden fehlt.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:11 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Den wo mwn die Tür weg srengen und den Block verschieben muss hab ich schon und den im Labyrint auch. Ich glaube irgentwo im Wasser oder Feuerteil. Sorry wenn ich dich damit nerve aber ich brauche hilfe, bin halt nicht sonderlich gut...

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:14 von MizumiKahago

Ok hat sich erledigt, hab bnen Freund von mir gefagt und ihn gefunden, trozdem Danke!

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 21:25 von MizumiKahago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)