3 Fragen. ;) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage 1: Wird es kid goku geben also ich meine gt kid goku und wird es auch Baby vegeta geben ?

Frage 2: muss man da knöpe drücken also ich meine zb: bei film muss ich zb kreis oder x oder dreieck so was drücken?

frage 3: Kommen neue scans raus zb: wo man ssj4 goku als bilder sihet oder so wenn ja wan ?

:D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:06 von gelöschter User

11 Antworten

Und noch eine frage wird es auch gt Vegeta geben?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:13 von gelöschter User

1. ja, wird es 100% geben, da GT bestätigt wurde ;)
2. es gibt schon scans wo man sieht, dass man knöpfe drücken muss in bosskämpfen oder normalen :D
3. wird bestimmt bald erscheinen, man weiß man aber leider nicht genau wann... hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:15 von KakashiSakumo4ever

ich kann dir nur 2 antworten wenn du dir mal des video ankukst dann siest du das man in dem kampf im film oder in dem kurzen sequenzen sehn kannst das man knöpfe drückt &feature=related

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:18 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
danke schöön

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ende jeder woche kommt ein neuer scan :D

Heute kam auch einer also muss nächste woche wieder ein scan kommen so war es bei RB1 und RB2 auch

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

wo kann ich die scans gucken

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

die posten wir dann immer, wenn ich die seite poste, wirst du wie verrückt ganze zeit auf die seite drauf gehen und gucken obs neue scans gibt :D ich kenn das...

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 00:01 von KakashiSakumo4ever

ok poste dan mall bitte die seite

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 00:35 von gelöschter User

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 09:38 von AlboTheKiller

hey leute, bei raging blast hat auch so ein entwickler gemeint, dat es gt geben wird u hat raging blast 2 Gt?

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 12:39 von _R92_CP_RC_

Nein hat es nicht , das liegt aber daran das es die Entwickler nicht gesagt haben , sondern ein angestellter der unterinformiert war.
Hier haben die Publisher+Entwickler im Interview besprochen , und das stimmt zu 100% ;)

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 14:18 von xOwnedx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)