allrounder gun set ? (Monster Hunter 3)

hab mir die gunner rüssi full ura+ gemacht gibt es eine gutes allrounder set ?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:07 von gelöschter User

11 Antworten

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:38 von saputellooooooo5

wahnsinn.. negativskillung
das set hätte mich wirklich geschockt, wenn ich es nicht zuvor schon in ähnlicher form iwo gesehen hätte. manche leute haben so schlechte sets, dass man denen schon absicht unterstellen könnte.

aber ich finde garantiert was schlechteres! dieses set lässt sich sicher unterbieten!

aber mal im ernst gunner sind keine schwertkämpfer. du musst immer für ein anderes monster ne andere waffe nehmen und weil die waffe dann meistens andere werte hat musst du ne andere rüstung nehmen um möglichst viele skills zu haben. mit ura+ bist du schon gut bedient. ansonste wäre vllt so ein pierce-gunner was du suchst. die können glaube ich gegen alle gleich kämpfen ( genau weiß ich das nicht solche gunner habe ich mir nicht gemahct )

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:58 von Waynewayne

Is nich für gun aber das is auch ein gutes :D
(nicht von mir!)
http://divinewh.im/s/1.z_1E.k_h_1U.H.H.H_1k.H.k...

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nicht schlecht!... oder sehr schlecht? bei so schlechten sets bin ich verwirrt was ich jetzt sagen soll. dann versuch ich´s mit nem akronym: ein gutes schlechtes set

ich hätte das hier noch anzubieten. hab´s gerade eben gemacht könnte also noch ein bisschen schlechter werden^^

http://divinewh.im/s/3.23.23.m_1g.X.X.m_1W.m.m....

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:20 von Waynewayne

nice das is schon sehr schlecht ^^
Aber geht vieleicht wirklich schlechter xD

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:24 von gelöschter User

ahhhh...mir ist ein kleiner fehler unterlaufen, der wahscheinlich aber eh niemanden aufgefallen wäre...

ich meinte in zeile 3 nicht akronym sonder ein oxymoron;)

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 22:28 von Waynewayne

@xandertaker:
Dein Set is nich "allround", weil man das nur mit Elementmuni nutzen kann...^^

@WayneWayne:
Deins auch nich, desselbe mit Status, aber des Recoil-3 is nice^^

Meins geht auch noch viel optimalschlechter, aber ich hab's nur kurz mal so hingerotzt^^

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 22:38 von saputellooooooo5

stimmt! es muss ja allrounder sein aber die meisten gunner benutzen ja status ( außer cluster und piercer ). mmmh ok also nochmal ran und schlechter machen, denn schlimmer gehts immer!

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 22:40 von Waynewayne

haha stimmt xD

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

geiles set muss ich mir machen aba schlechter gehts echt nich oda?

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

natürlich...
Mit ganz viel fantasie :P

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)