hammer (Monster Hunter 3)

wenn ein hammer mehr schärfe hat ist die chance höher das monster zu stunen oder läuft das über ein anderes schema hab

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:20 von TDenig

5 Antworten

joa indirekt schon es richtet sich lediglich nach 2faktoren:

1. wieviel "stun pkt" das monster hat. soll heißen, dass einige monster leichter oder schwerer zu stunnen sind als andere.

2. wieviel dmg du machst. der dmg richtet sich wieder nach vielen sachen unter anderen auch den schärfegrad.

also ja die schärfe beeinflusst es auch aber du brauchst auch dmg bei hämmern ist eh der jho am besten und den nimmt man meistens mit schärfe+1.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:30 von Anomalie

deswegen frag ich weil wir haben uragaan gemacht der schlägt mit jho hammer einmal drauf gestunnt ich hatte jhen moran hammer 3 mal draufgeschöage dann erst gestunnt -_-

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:34 von TDenig

*draufgeschlagen sry vertippt^^

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:35 von TDenig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
joa dein hammer hat zwar wasserelement aber ich glaube der jho hat einfach so ne schärfe und dermaßen viel dmg, dass es total egal ist welches element das ding hat. die jho waffen kann man iwie immer benutzen ( was mich persönlich ja ein bisschen ärgert-.- )

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:41 von Waynewayne

ärget mich auch -_-

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 21:45 von TDenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)