Action Replay (Mario Party DS)

Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl. des Action Replay Moduls (AR).
Irgendwie habe ich es geschafft, daß AR ganz zu löschen
(wie auch immer!).
Könnte mir bitte bitte jemand beschreiben wie das alles funkioniert?
Aus dem beiliegenden Handbuch werde ich nicht wirklich schlau.
Würde am liebsten aus dem Fenster springen (vor Verzweifelung).
Ich hoffe jemand hat die Zeit mir genau zu beschreiben wie ich Spiele auf das Modul bekomme und neue Cheats draufbekomme.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle die sich Zeit für mich nehmen.
Liebe Grüße sendet
Uwe

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:39 von uweudoriedel

2 Antworten

Meinst du wie es funksjoniert?Oder wie man Cheats auf das Modul bekommt?

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 13:24 von Jounjor

Hallo Jounjor!
Ich habe das Problem mittlerweile schon selbst in den Griff bekommen. Trotzdem vielen Dank.
Wenn Du es zufällig weißt hätte ich eine Bitte:
Ich suche die Game-Id Nummer für das Spiel Super Mario 64 (für die Japanische Version). Wenn Du vielleicht Cheat Codes kennst für die
Spiele Super Mario 64 und New Super Mario Bros wäre ich Dir sehr dankbar. Außer auf codejunkies habe ich eigentlich keine gefunden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Grüße
Uwe

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 13:33 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)