gehört nich ganz hier her bezieht sich aber au MOH (Medal of Honor)

wie und wo kann ich den grafiktreiber aktualisieren
bitte antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:37 von JoEverton

4 Antworten

Öffne deinen aktuellen Treiber und such dann nach Update (steht vielleicht unter Hilfe oder Informationen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:17 von XxShakyorxX

egal weist du warum ich meine waffe nicht sehen kann in der kampangne im (multyplayer schon)und wie ich des beheben kann des problem haben nömlich mehrere und an meinem rechner liegts nicht des ansonsten wackelt des spiel nicht und die grafik is perfekt
obwohl ich Medal of Honor viel besser als call of duty finde bin ich kurz davor mir black ops zu holen weil der grafik fehler mich einfach nur ankotzt

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:32 von JoEverton

wieso egal ? .. guck doch einfach auf die Homepage von Nvdia/AMD und such da nach Treibern !
Warum weiß ich nicht.
Was für ne Grafikkarte hast du ?
Betriebssystem ?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 14:03 von XxShakyorxX

ich hab den neusten grafiktreiber
meine grafikkarte ist:
Nvidia Geforce 310M Cuda 1GB

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:33 von JoEverton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)