hab Assassins Creed 2 durch. was nun? (AC - Brotherhood)

ich habe nun soviele fragen an das Spiel.
werden die alle in Brootherhood beantwortet und was kann ich nun so nach dem spiel machen ?

ich meine b. kämpfen oder Federn sammeln (wegen waffe)

Alairs Rüstung hab ich schon und das Schwert auch und an geld "failt" es auch net

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:38 von klonkrieger96

8 Antworten

sorry zum faslchen Spiel gepostet !.

sorry keine absicht.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:39 von klonkrieger96

Trotzdem:
Du kannst eigentlich nurnoch rumrennen, Federn sammeln (was total unnütz ist :)) und Nebenaufträge erfüllen.
Da es keine Wiederholungsmöglichkei der Missionen gibt, ist es am spannensten nochmal durchzuspielen.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 00:26 von LordCynaight

es ist schon möglich missionen beliebig zu wiederholen

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 01:34 von marcem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
marcem wenn du mal richtig lesen würdest ,dann würdest du auch checken dass klonkrieger96 die frage ausversehen hier gepostet hat und es eigentlich um ac2 geht und dort kann man hauptmissionen eben nicht wiederholen

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 09:13 von zocker14

oh, hab ich übersehen

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 14:15 von marcem

lol ^^

hab nun das spiel neu gestartet allerdings muss ich sagen das
es langwelig wird da es mir so vorkommt als ob die story von AC2 zu schnell zu ende war und ich konnte auch nicht wirklich meine Kriegsgeister entfesseln und mal an einem richtig großen kampf mitmachen.

ich habe gehört Brotherhood soll EPIC sein und macht genau an der stelle weiter wo AC2 aufgehört hat und auch das das Spiel dann mehr auf die Gegenwart beruht was sehr interessant ist weil ich gerne mal mehr dort erfahren möchte.

und noch eine frage wegen dem Raum am schluss.

was sind das für Wesen?

ich blick da nicht ganz durch also ich merk nur das es irgentwie eine frühere Menschlichte Zivilisation gab die Irgentwie ausgelöscht wurde.

nun ich kauf mir erstmal Brotherhood und hoffe einfach mal das ich danach schlauer bin ^^.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 22:28 von klonkrieger96

Nichts davon wird wirklich geklärt. Die Wesen sind Götter, aber der rest wird erst in Revelations geklärt.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 23:48 von LordCynaight

naja also am schluss sagen diese tüpe das sie nicht Götter sind sondern nur eine Hochentwickelte Spezies.

Ich habe aber nicht verstanden ob sie meinen das sie es waren die die Menschen schufen oder sie nur auf dem gleichen Planeten gelebt hatten bis sie irgentwie alle verreckt sind.

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 16:00 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)