diabols meets uragaan (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir ein gute mix rüstung sagen mit den folgenden skills: strafender hieb,kritscher hieb nd bebensicher

ty im voraus
MFG TD

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:51 von TDenig

25 Antworten

dia+
dia+
dia+
dama
dama

^^ das sollte reichen die skills werden klar zu sehen sein.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:05 von Kreuz_der_Rosen

dama heist das damakus oder uragaan

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 22:09 von TDenig

dama heißt damaskus.

wieso sollte es auch ura heißen?

ura heißt ura

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein weil ich ja gesagt habe ura meets damaskus

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:21 von TDenig

is das ne scherz frage ? ^^
dama = uragaan hmmm vieleicht
dama = damaskus hmmmm kann es nich sein...
Denke er meint ura rüssi :D
Obwohl ura = uragaan/dama = damaskus hmmmm
ne wahrscheinlich ura =uragaan/dama = auch uragaan ;D
Hoffe konnte weiterhelfen^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:21 von gelöschter User

also ich hab dama reinesetzt da es schwachsinn ist von meiner sicht aus es mit ura zu versuchen und ich jez auchnich das earplug set nehmen konnte da er bebensicher will xD

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 22:25 von Kreuz_der_Rosen

Er wollte aber was mit Uragaan und Diablos!

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 22:26 von saputellooooooo5

lol du musst jetzt die rüssi ändern!

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

okey...
dia+
dia+
dia+
ura+
ura+

ka ob da sich skills herrauskristaliesieren... sieht zudem richtig s.c.h.e.i.ß.e aus aber was solls.
hast 2x 3er slot und wen du die low beinschienen von ura nimmst brustverstärkung... dan kannste zb kopf zu ura machen oder so büst aber 1 3er slot ein.

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 22:31 von Kreuz_der_Rosen

er hat nie behauptet er will ura in der rüssi haben

warum da in der fettleibigen zeile über dem text uragaan drin steht kann man nicht wissen dass das was mit der frage zu tun hat.
hat er ja nich geschreiben

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

richtig einfallsreich

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 22:35 von Kreuz_der_Rosen

hhmm...natürlich das hat er nicht gesagt aber dann würde die überschrift bedeuten, dass er mit diesen set gegen ein ura / dia team kämpfen möchte und ich glaube das ist noch viel unwahrscheinlicher. ( da unmöglich^^ )

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 22:37 von Waynewayne

hat wer nen link zu diesem rüssi generator? mal schaun was man bei ura+dia rausbekommen kann :D

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 22:39 von Kreuz_der_Rosen

es könnte auch abstrakt gemeint sein.
dabei nimmt er die rolle des diablos ein, da er seine rüssi aus diablos teilen macht.

die rolle des uragaans nimmt barroths älterer und viel heißerer bruder ein, uragaan.

tja damit wäre das wohl geklärt.

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 22:41 von gelöschter User

und wer von beiden is jez mutiert? ura oder barroth?

will immer noch nen link :0

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 22:44 von Kreuz_der_Rosen

ne mutiert is nur der jho.
der war maln großjaggi...

hier der link:
http://zeldaparadise.webs.com/photos/Ocarina-of...

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 22:49 von gelöschter User

hey hab mal masterquest gezockt :D.. und fands damals sehr genial.. aber naja jez ists veraltet

und was is dan gobul?
link zum setbuilder? nich da? verlegt?

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 22:51 von Kreuz_der_Rosen

LoZ:OoT is das GEIIIEIIEIIEIILSTE legen of zeda ever.
die 3DS version is SCHEIHEIHEIßE!

da ist ein link... ein link zu link was willst du mehr?

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 22:55 von gelöschter User

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

okey.. DER link!
die 3DS version is super, da is die normale version und die masterquest version von GC die ich gespielt habe drauf :D

dieses game gehört aber der vergangenheit an und Gameone sollte es in "ausgegraben" vorstellen xD

Antwort #20, 09. Juli 2011 um 22:57 von Kreuz_der_Rosen

http://divinewh.im/s/1.1y_1V_1b_1U.w.1y_1c_1a.1...
bitte: du brauchst nen uber tali und die kombi bleibt trotzdem shit

Antwort #21, 09. Juli 2011 um 23:01 von Kreuz_der_Rosen

3DS is scheiße

DS
dumme scheiße

DSi
dämliche scheiße irgendwie

DSXXL
dreckshitte extra extra large

3DS
3 dumme scheißer (haben dieses system entwickelt)

Antwort #22, 09. Juli 2011 um 23:18 von gelöschter User

...joa im mom ( wirklich jetzt gerade ) spiele ich OoT bzw mein kleiner bruder spielt gerade wärend ich schreibe. welche ein zufall^^ obwohl ich eigentlich majora´s mask zuende spielen wollte, welches ich eig sogar besser finde als OoT.

spiele wie OoT sollten nicht einfach zum alten eisen degradiert werden die spiele damals waren einfach besser das merke ich mit jeden spiel das ich spiele. heute wird ständig auf grafik geachtet und andere aspekte werden dadurch total vernachlässigt. ich staune immerwieder wie sie damals mit weniger mitteln mehr aus den spielen rausholen konnte als damals. paradebeispiel das mit jetzt gerade einfallen würde wäre im bereich star wars:

star wars jedi knightII und jediakademie vs force unleashed I-II

story ist um EINIGES länger die level sind auch wirkliche level ( nicht wie in unleashed wo du nur so schlauchige und enge level hast ). in den leveln von outcast kannst du dich viel freier bewegen als in unleashed da es damals sowas wie unsichtbare wände nicht so oft gegeben zu haben scheint. sowas ist iwie später erfunden worden. in unleasched kann man nirgendow richtig hochspringen da man erstmal nciht so hoch springen kann und zweitens die platform auf die man will überhaupt nicht zum draufspringen vorgesehen ist, in akademi und outcast kannst du richtig springen und hast nicht diesen abge***** doppelsprung und du kannst wirklcih überall hin wo du auch hinspringen und stehen kannst. die lichtschwertduelle haben mir anfangs nicht gefallen aber als ich mich daran gewöhnt hatte fand ich die dann auch besser als in unleashed.

das könnte ich stundenlang fortführen. und das ist lediglich ein beispiel es gibt noch viele mehr!

in letzter zeit zocke ich wirklich nurnoch ältere spiele was jetzt nicht heißen soll, dass es keine guten neuen spiele gibt zum glück gibt es noch mehr gute spiele als schlechte allerdings klauen die sich alle gegenseitig die ideen und man hat ständig das gefühl etwas aus einen anderen spiel zu kennen. und dann ist es auchnoch teils geschmacksache für die ganzen grafiksuchtes die ich kenne sind die spiele von heute vllt wirklcih besser wer weiß..

Antwort #23, 09. Juli 2011 um 23:21 von Waynewayne

hört hört *beide daumen hoch*

wise words man, wise words...

Antwort #24, 09. Juli 2011 um 23:31 von gelöschter User

naja hf mit dem wa smir durchn kopf schoss:

ansichtssache^^ bei vielen spielen stimmts wirklich das die story teilweise sogar dämlich zusammengesetzt is und man sich denkt wieso das so sein soll, und das damals alles neu war und super. problem dabei ist. uns bleiben die alten spiele im kopf als hammer spiele weil wir, damals die ersten erfahrungen damit gemacht haben und uns zb an details stundenlang aufgehalten haben womit wir uns heut nurnoch paar mins befassen. oldschool is meist nur für die die damit aufgewachsen sind super. ich bin z mit GC "groß" gewordne und liebe meine GC spiele, zocken tuh ich sie aber nich :D

zu meinen lieblingsspielen gehören: OoT,PKMN coluseum,Mario Sunshine (wo viele finden es sei kagge.. ists aber ganricht) und luigis mansion dazu auchnoch sonic riders^^ und SSBM achja auch Harvest Moon Wonderfull life. das sind spiele die mir sofort einfallen die geil wären.

viele spiele haben heute abgekaute themen und oftmals ommt der selbe schrott in 7 verschiedenen verpackungen... immer wieder tauchen hammer games unter egoshotern etc auf zb Monster hunter, Halo reach, für manche auch black ops (was ich wirklich fail finde vom kampfsystem und der grafik her)

für mich zählt im ersten moment die spielphysik und der erlebnis faktor os neu is oder nich wie in mh3. als ich tri zum ersten mal gezoggt hab, hab ich mich echt in die rolle als jäger reindenen können xD und als ich dan die ödnis insel zum ersten mal sah.. woah ich fands cool das erste mal von 9 auf 10 in der nacht und diese wasserviecher hangen an der oberfläche... GENIAL! nun is alles eingebrannt. ich kenn das spiel und bekomm lw :(
ICH WILL NEUE SACHEN KENNENLERNEN!

sinnfreier beitrag!

Antwort #25, 09. Juli 2011 um 23:39 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)