2 Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1.Wie kommt mann in die Arena der champignons in den Fjorden------2.Wo ist dass schutzamulett zu finden und die andere sache die mann braucht um in die halle dere seelen zu gelangen?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:01 von RED-HOOD

4 Antworten

1. Also nach aleroth gehts mit nem zepellin. Da musst du aber erst mit so nem typen quatschen der will dass du die teile dafür sammelst. Und in die arena kommst du garnicht.

2. Das schutzamulett bekommst du in aleroth im rathaus nachdem du für zandalor eine sehr schwere aufgabe machen musst.
Der zauber ist ja im drachenturm gewesen, den wirst du sicher schon haben.
Der drache erzählt dir wo er die halle aufmacht.
Und im trümmertal gibt es eine mine wo du baal dem dämon auch noch irgendwas 'abnehmen' musst. Ist auch ziemlich schwer denn das ist ein großer starker dämon mit großem gefolge.

Viel spaß noch

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:16 von lingolingo

Jetzt kommt zwa eine sehr dumme frage aber wo ist aleroth

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 09:23 von RED-HOOD

Eigentlich ist aleroth nicht zu verfehlen. Du liegst einfach mal durch die fjorde und schon siehst du so ne große stadt in den bergen. Das ist aleroth. Da kommst du aber nicht sofort hin. Du musst per zepellin dort hin die sind aber alle kaputt. Als erstes wirst du in die hafenstadt gehen. Das ist alles antidrachenzone und die lässt sich nicht abschalten. Entweder du gehst zu fuß dort hin oder du bist geschickt, fliegst knapp über die antidrachenzone über die hafenstadt, verwandelst dich zurück und lässt dich fallen.
http://file1.npage.de/004556/83/bilder/orobasfj...
Auf der karte siehst du oben rechts so ein großes weißes feld. Das ist aleroth und davor ist der hafen und da ist sepp. Ich glaub dort wo sepp ist (in der oberen etage vom hafen) ist der typ der die zepellin teile von dir will. Auf der karte oben findest du die in rosa aber vielleicht hilft dir die karte besser:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/...
Ist zwar etwas unscharf aber du brauchst bloß die gelben punkt. Dort sind die.
Sooo, dürfte als erklärung genügen, oder?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:17 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja sehr gut DANKE!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 18:33 von RED-HOOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)