Wie besiege ich den (KH Birth by Sleep)

also ich spiele gerade aqua und bin so ziemlich am anfang. ich bin gerade bei "radiant garden" beim schlosstor, habe terra und ventus getroffen und muss mit ihnen so einen roboter besiegen. es heisst, dass ich zuerst seine arme und beine besiegen soll, bevor ich an den kopf ran darf aber das ding ballert nach einer weile auf mich ein bis ich tot bin, habe also null chance.
kann mir da bitte jemand helfen?
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:06 von Dark_Sailor_Eisblume

2 Antworten

Bbs besteht zu 85% nur aus ausweichen.

daher viereck drücken bis dir der Finger bricht.

der rest ist ein paar schnelle kommandos machen wie feuer/blitz oder barriere sturz, den boss kann man auch sehr sehr gut mit shootlock töten, wen man dann noch Fokus-Blocken/Barriere hat gehen die meisten Bosse mit links tot, nur nicht am ende auf Veteran, die weichen die shootlocks aus.

wenn du ein ausweich kommando hast mit einem extra, wie feuer rad usw. das einfach raus nehmen und das normale rein machen, den das normale weicht alles normal aus, wen man eins nimmt mit einem extra dann wird man von jeder attacke getroffen außer man blockt sie.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:45 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast mit zu helfen ^^
aber nach versuch nummer 10 oder so hat es endlich geklappt...und youtube walkthroug half auch ^^

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:05 von Dark_Sailor_Eisblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)