hilfe jr30 (Monster Hunter 3)

ich weis nicht was ich tun muss um dringend quest 3 zu kriegen bitte schnell antworten milos jr30

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:07 von assasin99

10 Antworten

alle quest auf der ersten seite machen, hf
key quests sind darunter wieß blos nich mehr welche

los,bari und dia auf jeden schonmal

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:08 von Kreuz_der_Rosen

mach einfach die quests die du noch nicht hast

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

Des bringt's halt nich, wenn man sich die Texte nich durchliest und dann nur Jaggi macht...

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:25 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kennt ihr metroid fusion?

ich hasse leute die fragen warum sa-x samus und die metroids, bzw den omega metroid angreift... die lesen sich einfach nix.
immer nur A drücken bis das spiel kommt -.-

weißt du was es außerdem noch gibt?
leute die wenn sie was zocken nicht mal daran denken dass jemand dieses spiel machen musste...

die spielen das, denken sich ab und zu "geiles spiel dass da vom himmel gefallen is" ich meine das is doch pervers >.<
wie kann man daran nicht denken boa ey!

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:38 von gelöschter User

Seit ich ein bisschen rumprogrammiere, denk ich auch immer, wie aufwendig so ein Spiel is^^

Aber naja...
Ich geh jetz erstmal bye

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:40 von saputellooooooo5

jo das is extrem aufwendig der ganze scheiß

jo bb compadrissimo

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

was grausarmer is: das es immer freaks gibt die dan solche spiele von vorne bis hinten "durchnehmen" und absolut jedes nochso kleine detail kennen was selbst die entwickler nich beabsichtigt haben...

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 22:48 von Kreuz_der_Rosen

jo das is ab und zu schlimm...

ich find ja die leute so pervers die online damit angeben dass die die schadenberechnung von jeder waffe und jedem element auf jedes monster kennen, und was das bewirkt und zu wie viel % und boa ey!

was aber ein lustiges detail is is dass in metroid fusion in einem sektor den sa-x noch nicht betreten hat, schon etwas durch sa-x zerstört wurde xD

hab ich gestern wo gelesen xD

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

sa-x is das black samus oder so? hab nie metroid gespielt :D
außer vor jahen metroid prime kurz ausgeliehen

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 23:07 von Kreuz_der_Rosen

D: nein >.<

"das black samus T_T" is dark samus.

SA-X ist samus´s varia suit der von dem X-parasiten befallen wurde.
oder zumindest eine kopie davon, da sich das SA-X asexuell vermehrt und es einige davon gibt.

metroid fusion -> SA-X

metroid prime trilogy -> dark samus

im metroid wikia steht aus irgendeinem grund dass SA-X auch in metroid zero missions auftrete, aber das ist komplette scheiße.
keine ahnung wem da langweilig war

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)