Imaginäre Freunde (Sims 3 - Lebensfreude)

Kann mir vielleicht jemand beantworten, wann die imaginären Freunde größer werden? Also meine Zwillinge sind schon Kinder und haben ein Wochenende von Freitag bis Sonntag mit den imaginären Freunden gespielt. Danach habe ich die einige Stunden nicht mehr gespielt, damit sie größer werden können, aber die werden einfach nicht größer. Eine Ahnung woran das liegt?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:16 von gelöschter User

7 Antworten

die werden nur größer wenn die beziehung stimmt und du musst sie aus dem rucksack nehmen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:05 von ruthybell

die imaginären freunde wachsen nur wenn die kiner auch wachsen

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:22 von 7z2fgalg

das passiert bei mir au grad!
aber ich hab das kind au net normal altern lassen.MIt dem einen cheat abe der freund wird au irgendwie net lebendig obwohl mein sims JEDEN Tag mit ihm spielt!
HILFE?!

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:36 von Cosmo12

ich habe diese probleme nicht . mein kleinkind spielt nur mit der puppe und wenn die altersstufe wechselt , ziehe ich die puppe aus dem rucksack und sie wächst genauso und läuft immer hinter meinem kind her . sie spielen kissenschlacht und wenn es in der schule ist oder schläft , läuft sie zum bett und wird wieder zur puppe.
ein kleinkind ist bei 90 lebenstagen ca 7 tage in der altersstufe und die braucht man auch um eine gute beziehung aufzubauen.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:30 von ruthybell

Die Puppen sitzen friedlich im Zimmer der Kinder und werden nicht größer. Inzwischen sind die Zwillinge schon Teenager und fast junge Erwachsene. Wie gesagt im Rucksack hab ich sie nicht und sie haben sehr sehr sehr oft mit ihnen gespielt.
Ich habe noch mal 2 Zwillinge im Haus und bei den vieren hat es funktioniert, aber bei den anderen beiden nicht.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 23:21 von gelöschter User

wenn sie teenys sind ist es auch schon zu spät . ich nehme meine puppen erst aus dem rucksack wenn das kleinkind die nächste altersstufe erreicht und bis dahin haben sie 7 tage mit dieser puppe gespielt und das reicht aus um sie ebenfalls älter werden zu lassen .
ich hoffe du weißt das eine puppe die du zum sim machst , ebenfalls zu deiner familie gehört.
meine ist jetzt erwachsen und die schwiegertochter. haben auf dem ball eine feste freundschaft begonnen und wenn ich mal wieder sims3 spiele , bin ich schon auf die kinder der beiden gespannt.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 08:32 von ruthybell

bei mir ist das problem auch obwohl mein kleinkind immer mit ihm gespielt hat dann hatte es geburtstag und die puppe wurde nicht gröser

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 15:33 von emanuel134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)