Wo steht der Code? (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich wollte das Spiel installieren, aber als ich den Code eingeben sollte, hab ich gemerkt, dass der nirgendwo steht.
In der Packung ist weder ein Handbuch, noch steht der Code auf der Packung drauf.
Wisst ihr vielleicht, wie ich ihn finde oder wo er stehen könnte?
Weil wenn ich ihn nicht finde, hab ich ja 35 Euro umsonst ausgegeben. ;o

Danke schon mal. (:

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:47 von Haaasen

5 Antworten

Schau mal auf den Zetteln, die in der Packung sind. Auf einem müsste unten der Code stehen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:45 von CoxTH

Mach deine CD-Hülle auf, nehme das Handbuch und schau auf die Rückseite.. ganz unten steht der Code!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 21:23 von TheHardyBoys

@TheHardyBoys
In der Hülle des Spiels gibt es kein Handbuch. Es gibt lediglich 2 Zettel, auf einem ist Werbung, auf dem anderen ein schneller Installations-Guide und der Code (In die Frage schauen hilft übrigens auch mal)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:12 von CoxTH

heyy

Wenn du mit dem "Code" die Seriennummer meinst, dann hat TheHardyBoys recht.

ZU diesen 2 Zetteln: Ja, da ist Werbung drauf, und hast du vl ein gebrauchtes Spiel gekauft? Wenn ja dann könnte es sein, dass der "Vorbesitzer" das Handbuch noch hat, oder es verloren hat.
Wenn es ein neues ist, solltest du vl in dem Geschäft nachfragen, ob das Fehlende Handbuch ein Produktionsfehler ist...


hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 11:06 von Chrisi156

Ich habe das Spiel doch selbst neu gekauft und bei Lebensfreude ist KEIN Handbuch dabei, sondern nur diese Zettel und auf einem ist der Code. Das steht doch sogar auf der Verpackung, "Handbuch durch Spiel-Tutorial ersett"

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 14:29 von CoxTH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)