Server Frage (Minecraft)

Hi Leudz ;)
Ich hab nen Server, über Hamachi, und das Problem sind aber nicht mangelnde Mitspieler, sondern, dass immer nur sowenige on sind. Ich suche also jemanden, der auch mal ein bisschen länger zockt und öfter on kommt. Die Regeln und so weiter erkläre ich euch, wenn ihr auf dem Server seid :D Also hier dann mal die Daten:

ID: Mine_Gaming
PW: 123 (falls nicht geht, einfach gar nichts reinschreiben)
IP: 5.148.65.38

Hoffe es melden sich ein paar Leute, und ja, falls ihr mitspielen wollt, schreibt das bitte bei den Antworten hin. Freu mich schon :)

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:01 von Playermaster6

9 Antworten

also erstmal ich muss dich entäuschen ich habe selbst einen hamachiserver ^^

aber geht bei dir immoment der multiplayer?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:43 von Gamerbasti12

ich wollte gerade joinen aber es geht net.
sicher das die ip richtig is?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:46 von DoDo-xD

steht bei euch auch wenn ihr auf multiplayer geht: minecraft multiplayer is currently not... ?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 23:48 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist bei Hamachi Server ein problem sowie bei Root Server

Hamachi Server laggen oft und sind nie zu erreichen wenn man es mal will :/

Ich hab zwar ein Root Server aber er ist auch fast nie besetzt

IP: g4f.minecraft.to Ich könnte ein paar erfahrene leute gebrauchen falls ein paar hamachi server betreiber interresiert sind und evtl. Kundschaft mitbringen (goldene Augen bekomm)

will keine Werbung machen :)

Nur so mal am Rande ihr wisst wie viel Leistung ein Hamachi Server zieht während man selbst auf dem Server zockt vom gleichen PC aus?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 23:59 von zocker456123

wie hast du das: Nur so mal am Rande ihr wisst wie viel Leistung ein Hamachi Server zieht während man selbst auf dem Server zockt vom gleichen PC aus?

gemeint?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 00:03 von Gamerbasti12

Wieso klappt es denn bei euch nicht? Also IP und ID 100% richtig. Also ich habe keine Ahnung, habt ihr vielleicht was falsch gemacht? Weil ansonsten fällt mir keine andere Möglichkeit ein.

Und Gamerbasti, hast du die gecrackte Version? Wenn ja, dann weiss ich vielleicht was das Problem ist...

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 01:24 von Playermaster6

Du weist das der PC alles berechnen muss was auf dem Server geschieht da sind 512 mb speicher für 5 Spieler schon fast zu wenig. Als ich noch ein Hamachi Server hatte hatte sich jeder über laggs beschwert auser ich was logisch war :/.

Naja Root Server ftw xD

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 03:19 von zocker456123

ich hab die normale legale version ich war bis gester 2 wochen in urlaub und als ich wiederkahm stand das und ich konnte nicht mehr eintreten

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 09:41 von Gamerbasti12

Hmm, ok, dann weiss ich nich weiter... Also bei mir und den anderen auf meinem Server klappt es prima!

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 10:14 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)