Wo gibts den Flaschengeist und was kann ich mit einem Virus machen? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

1. Ein paar Leute haben was von nem Flachengeist, ewige Jugen usw. geschrieben. Wo gibts diesen Flaschengeist?

2. mein Sim hat die Karierebelohnung von der Wissenschaftskariere, wenn er da nen Virus herstellt kann er den nur wegschmeisen. Wie kann man den einsetzten?

Danke im Vorraus

Bohne

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:40 von Bohne008

2 Antworten

Der Flaschengeist kommt glaub ich wenn ein Sim sich seeeeeehr viel mit einem Hobby beschäftigt.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:01 von bored396

1. Ich hab mal einen Sim gehabt und der hat natur als hobby gehabt und halt sehr hoch! Und da kam so eine Frau die ich auch nicht ansprechen konnte und dann hatte ich die! Aber du kannst auch nach Desiderata-Tal gehen und dann zu der Familie Adler und die ham die Lampe auch und die kannst du dir dann z.B. auch schenken also wenn du die spielst! :]
2. Soweit ich weiss kann man mit dem Virus nicht machen aber ich bin mir nicht ganz sicher!

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:32 von whale_shark9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)