heyho kann man adminium irgendwie abbauen? (Minecraft)

kann man adminium irgendwie abbauen habs schon mit ner diamantspitzhacke,TNT und Die faust gottes oder so versucht aber nix dagegen hat geklappt gibs da irgendwie eine möglichkeit?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:45 von VolvicPfirsich

16 Antworten

also meinst du bedrock?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:47 von Gamerbasti12

weis nicht wie es genau heißt aber is halt ganz tief in höhlen drin bekomms halt überhaupt nicht kaputt^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:50 von VolvicPfirsich

ahh ok dann meinst du bedrock ^^
spielst du online oder offline?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 23:51 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
offline

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 23:53 von VolvicPfirsich

hhmmmm also es gibt bestimmt ein mod mit dem man alles mit einem schlag kaputt machen kann
aber ohne mods kannst du es vergessen

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:55 von Gamerbasti12

also ich habs ja halt schon mit ultimate fist probiert aber geht halt nicht kennst du noch nen anderen mod zufälig? :D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 23:58 von VolvicPfirsich

leider nicht sorry ich hab auch grad im internet nach einem gesucht aber da gibts auch keinen
warum willst du das eigentlich kaputt machen?

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 00:00 von Gamerbasti12

nur mit ssp commands oder ähnliches,

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 00:01 von star-wars

naja will meine höhle perfekt machen und der steht im weg un das sieht kacke au aber trotzdem danke :D

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 00:04 von VolvicPfirsich

Bedrock mact die greneze zwischen nether und Echtwelt die kriegst du nie weg

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 00:33 von Autoexperte

Herr experte
Wieso gabs dann schon Bedrock VOR dem Halloween update (Nether) Alpha 1.2?

Adminium Bedrock grentz die welt ein.
Die Welt kann in der Y achse nicht unendlich groß sein.

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 00:48 von testutoflex

Du kriegst Bedrock mir World Edit weg.
Das gibts auch für den Singleplayer...

Ps: Fall nicht ins nichts!

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 02:53 von i-world

mit Mc Edit kann man das auch wegmachen... und wenn dadrunter dann "NICHTS" sein sollte kannst du da auch wieder was hinmachen damit du nicht ins nichts fällst^^

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 03:51 von hurricane666

Ja dann kann es voher etwas anderes Sperren auf jeden Fall ist das auch egal

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 11:35 von Autoexperte

mit world edot gehts aber es bringt nix

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 19:09 von hallox

ich frage mich was unter dem Bedrock ist vlt ncihts luft wo man nur runter fliegt

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 23:11 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)