brauche hilfe (Sonic Adventure 2 Battle)

ich habe action replay bei eabay gekauft und ich hab bei youtube gesehen das man eine speicherkarte braucht eben eine besondere und ich wollt wissen muss man die extra kaufen?bitte hilft mir

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:53 von dragon66

5 Antworten

P.S. Diese Packung habe ich bestellt:http://www.console-tuning.com/images/Gamecube/a...

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:14 von dragon66

Nur für Gamecube bitte schnell antworten ich kann nachts nicht mehr schlafen :(

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:15 von dragon66

Aber ist diese eine Speicherkarte überhaupt wichtig? http://www.konsolen.net/tests/hardware/images/a... diese Speicherkarte meine ich ist die jetzt wichtig oder ist die egal pls antworten

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 10:49 von dragon66

kann man ohne diese speicherkarte auch cheaten?bitte hilft mir

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:51 von dragon66

du braust eine speicher karte um das spiel zu speichen

ich bin mir nicht seher ich glaube du braust eine speicherkarte um die chets zu machen.

ich hoffe dass du weiss das du die action repley anmachen kannst wenn du die gamecube hast.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:58 von shadowthehedgehog1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)