wie is... (Pony Friends)

das spiel ist es schnell vorbei, wird es schnell langweilig, wie viel kostet das spiel?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:49 von sofia497717

6 Antworten

1.das spiel geht nie vorbei
2.es geht,gibts schlimmeres...!
3.Wis nicht genu damals wo es noch ganz neu war so ...im die 35 euro

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:17 von gelöschter User

ich finde es lohnt sich nicht weil es ist nicht so wie in der werbung!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

Jips, das is nach ´n paar Tagen volle Lotte Langweilig! Ich hab`s meiner sister gegeben, die is 4 der machts Spaß... Mir net!

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 12:30 von -Rosalina-

-.- ich bin 9 und rosalina dein name hört sich nicht gerade erwachsen an..und du fühlst dich grad bestimmt voll erwachsen!
ich glaube du bist auch erst 8 oder so
es ist zwar nicht so wie in der werbung aber es ist dafür trotzdem toll!
die pferde funkeln nicht so aber was solls! Man kann 5 rennen machen,ausreiten,tiere fotografieren,sein pferd ausstatten,leider kann man dem pferd den sattel nicht abnehmen aber man kann es waschen,bürsten,hufen auskratzen und streicheln und leckerlies geben

es ist voll cool
man sieht sich selbst nicht und das spiel besteht aus hauptmenüs..
also da sind solche kreise und da steht z.b Zuhause und dann tagebuch und dann sammlungen oder zubehör or so...
man sieht beim streicheln und füttern nur eine kleine hand aber das ist egal..
es gibt 15 reitpfade und ich spiel das schon paar tage und ich bin noch beeindruckt und ich will jedes mal eine aufgabe undso..
du musst deine pferde pflegen und am tag 2 große aufgaben erfüllen.die eine besteht daraus etwas zu suchen oder zu fotografieren und die andere daraus,zum laden zu gehen,sein pferd zu füttern und es trainieren ( auf der weide herumlaufen lassen.. )
ein tolles spiel,wie ein abenteuer...
einfach ein traumhaftes ereigniss bei dem manche mädchen und manche jungen-herzen einfach nur aufgehen.
es ist wie ein abenteuer..
rosalina lügt irrgendwie das spiel ist so krass
und larrymouse lügt irrgendwie auch...
naja ihr geschmack aber die meisten finden es klasse!


was haste dir eiq jetz gekauft?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 15:45 von GummiFlummi

Das Spiel is echt Klasse. Es is nich so wie in der Werbung aber trotzdem superrrrr. Ich weiß nich wie viel es kostet weil ichs mir auf meine Speicherkarte hochgeladen hab (das kostet ja nichts)

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:04 von Horse_Rider

also ich finds auch klasse... ! abba jeda hat nen andren geschmack naya.. es wird villt acuh mal lanqqwelig abba das echt nur sehr seltend !es is echt klasseeeeeeeeee!"! ich finds klasse... OBWOHL ich 12 bin (fast 13) ^^ naya is trotzdem cool xD

Antwort #6, 12. August 2008 um 12:51 von Leexiia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)