ist das spiel auf der gamescom? (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute,ich wollt mal 'n paar fragen stellen:
1.ist das spiel auf der gamescom?
2.wann ist die gamescom(kenn mich damit nicht so aus) ? XD
3.wer geht von euch noch alles zur gamescom

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 06:39 von nagato123

8 Antworten

1. namco bandai ist auf der gamescom dabei also schätz ich mal, dass sie es 'mitbringen'
2. sie geht vom 18. bis zum 21. August
3. wenn ich es einrichten kann gehe ich auf jeden fall hin :D

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 09:45 von gelöschter User

1.Ich denke jetzt nicht unbedingt das es dar ist aber ich schließe es auch nicht aus :)
2.Wie Nagato_ schon gesagt von 18-21 August
3.Ich kann nut hin wenn ein freund mich mitnehmen kann ^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 09:49 von alboz-Waffe

ok danke^^
wo istb denn die gamescom?
je nach dem komm ich vllt auch^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:16 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die ist in kölen genaure weis ich es nicht muss noch kucken aber fahre auch dort hin xd

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:36 von gelöschter User

wenn die in köln ist,ist es perfekt^^
nur 1 oder 1 1/2 stunden fahrt *-*
das werden die perfekten Tage!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:40 von nagato123

bei mir 2-3 stunden :(

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:27 von gelöschter User

ja bei mir werdens warscheinlich auch nurn paar stunden,aber die glücklich keit bleibt den rst der zeit XD

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 14:17 von nagato123

das spiel wird zu testen sein die gamescom ist in der kölnmesse und ich habe es sehr gut denn ich wohne in köln

Antwort #8, 17. August 2011 um 23:24 von Narutofan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)