Deus! (FF X)

Also wollte jedes Monster 10x fangen und kann mir einer paar Tipps geben wo ich die seltenen schnell holen z.B. Meister Tomberry normaler Tomberry Garuda Sturzgeier König Behemoth
Elite Quahl usw.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 06:45 von DonPersien

25 Antworten

Meister Tombery taucht öfters im zweiten Gebiet der Omega Ruinen auf.
Der Tombery in Allgemeinen ist ziemlich selten.Gehe in die Kammer,wo du eine Schatzkiste geöffnet hast,in der ein Lv.2 Sphäropass drin war.Dort ist die Wahrscheinlichkeit seines Erscheines ein bisschen größer.

Der Garuda taucht mit einer etwas größeren Wahrscheinlichkeit im Fungus-Pass im Gebiet Klippen rund um den dortigen Speichersphäroiden auf.Kann aber trotzdem noch lange dauern,bis er erscheint.

Die Wahrscheinlichkeit für den Sturzgeier ist etwas größer,wenn du an der Gabelung der Djose-Strasse umherläufst.

Der Köng-Behemoth erscheint im Gebiet Stadt der toten Träume öfter auf,als im vorherigen Gebiet (der Wahrscheinlichkeit nach zu urteilen^^).


Der Elite-Quahl is so ´ne Sache...es gibt keinen bestimmten Ort,wo das Viech öfters auftauchen kann.Da heisst es einfach Geduld haben^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:43 von hakipower

Hmm puhh da kann lange dauern suche schon 4 Stunden nach Elite Quahl erst 4 stk. echt eine Sache der Gedult trotzdem danke^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:49 von DonPersien

Noch ne Frage welche Kammer wo Tomberry oft ist links oder rechts merke mir ja nicht wo ich Sphäropässe bekomme :P

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 14:13 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
In der Omega Grotte würd ich auf die Plattformen gehen, die zum Endgegner führen, da kommen auch die seltenen Gegner öfters, auch Tomberys.

In der Vergessenen Höhle bin ich immer hinten bei der Kammer der Astra um den Teleporter rum gelaufen. Da ist Tombery bei mir immer am meisten erschienen.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 14:22 von linao

Wenn du die Vergessene Höhle betritts und einafch den schmalen Gängen folgst,bis du entweder weiter nach links oder nach rechts in die Sackgasse gehen kannst.In dieser Sackgasse kann der Tombery öfter auftauchen ;)

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 14:22 von hakipower

Omega Grotte Besaid Sin und Stille Ebene schon alle HEADACHE

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 14:34 von DonPersien

Wie wäre es dann mit ein bisschen...PAUSE

^^

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 14:43 von hakipower

Geht bei dem Spiel schlecht Suchtfaktor 100% xD

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 15:20 von DonPersien

Also alle FFs die ich gespielt habe:

FF3 NDS
FF4 NDS
CCFF7 PSP
DoC FF7 PS2
FF8 PSP(PS Store Download)
FF9 PSX
FF10 PS2
FF12 PS2
FF12 Revenant Wings NDS
DFF PSP
DFF 012-Duodecim PSP

Also 11 stück und ihr?

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 09:53 von DonPersien

Also ich habe bis jetzt nur FFX, FFX-2 und FF12 gespielt.

Welche gibts denn noch für die PS2, die richtig gut sind?

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 10:07 von linao

Also ich hab FF VII,FF VIII,FF X,FF X-2 und FF XII...
Die Klassiker eben :P

Ich glaube,dass FF X,FF X-2 und FF XII die einzigen FF-Teile sind,die auf der PS 2 spielbar sind^^
Für FF VII und FF VIII gilt dies zwar genauso,dennoch wurden sie aber für die PS X entwickelt und zählen nicht so wirklich in die PS 2-Reihe :P

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 10:15 von hakipower

Haki und linao ihr kennt euch doch irgentwie ihr kommt immer gleichzeitig on^^

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 10:22 von DonPersien

Also ich kenne keinen bei Spieletipps näher. Hab zwar schon öfter Anfragen bekommen für näheren Kontakt, habs aber immer abgelehnt.

Ich beantworte zwar gerne Fragen aber mehr will ich eigentlich nicht. Die meisten habens auch akzeptiert.

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 10:30 von linao

Ist auch besser so bei den vielen Kinderschändern -.-

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 10:31 von DonPersien

Genau, man weiß ja nie wer sich hinter sonem Namen verbirgt.

Achso, und das FF7 auch auf PS2 Spielbar ist hab ich schon gelesen. Ist aber recht teuer das Spiel, wenn ichs mal bei ebay sehe.

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 10:33 von linao

Meinst du Dirge of Cerberus ne der ist auch 20€ wie FFX der lohnt aber nur wenn FF7 Fan bist ist sehr kurz und Shooter ab 16, war aber mal ne gute Abwechslung

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 10:37 von DonPersien

Ne, ich mein das richtige FF7 spiel. Habs bei ebay teilweise für über 50 Euro gesehen.
Ist aber eigentlich nicht für die ps2 entwickelt wurden.

Übriegens heute ab 20. 15 im Fernsehen "FF Die Mächte in dir" und danach "FF7 Advent Children"

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 10:42 von linao

Kenne schon habe schon auf Kabeleins gesehen aufgenommen^^
Ah du meinst FF7 auf Ps1 ist ja ein Sammlerstück aber als PSP Download für 10€ so bin an FF8 ran gekommen FF9 hat mein Vater aus Zufall beim Flomarkt neu Verpackt geholt mein erster FF9 so fing es an ^^

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 10:46 von DonPersien

Ja, auf dem Flohmarkt hat meine Konsolenkarriere auch begonnen.

Aber nicht mit FF sondern mit Zelda für Nintendo. Von Zelda hab ich mitlerweile auch fast alle Spiele.

Bin dann über Zelda auf FF aufmerksam geworden und hab mir extre für FFX ne PS2 gekauft. Hat sich gelohnt. Von FF ist aber FF12 nein Lieblingsspiel, dicht hinter FFX.

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 10:54 von linao

Den ersten FF-Film der heute auf Kabel 1 laufen soll,find ich ja nicht so toll,dafür find ich den darauffolgenden Film umso besser x).

Das erste FF was ich je angefangen habe, richtig selber zu spielen war (ich glaub´s selber kaum) FF XII!
Das war jetzt vor ca.4 Jahren^^
FF VII und FF VIII kannte ich schon,da mein großer Bruder sie gespielt hat^^
*schwelg* Sehr,sehr schöne Erinnerungen *schwelg*

Nach FF XII kam FF X (hat mir dann mein Bruder vorgeschlagen :P) und dann FF X-2... und nun werde ich ja endlich FF VIII und anschließend FF VII spielen...oder ich spiele FF VIII und mein kleiner Bruder spielt FF VII

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 10:57 von hakipower

haki mal ne Frage zu OP^^
Weißt du ob Bär noch immer undercover für Dragon arbeitet und noch was Bärs Kopfgeld war ja 295.000.000 Berry, dann muss ja Dragon locker +500.000.000 Berry sein^^

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 11:19 von DonPersien

Meiner Meinung nach ist noch etwas von seinem Gedächtnis übrig geblieben und hat Dragon und seine Revolutionsgedanken nicht vergessen^^
Soweit ich weiss,weiss Bär auch,dass Ruffy sein Sohn ist^^
In den nächsten paar Folgen,taucht Bär wieder auf und dann kannst du dir eine ganz eigene Meinung bilden^^

Als ich die Szene gesehen habe,war mir klar,dass er noch auf Dragons Seite ist ,aber ich will nicht spoilern :P

Kann schon gut sein,dass sein Kopfgeld so hoch ist,wenn nicht dann sogar noch höher^^
Sind ja aber alles noch Spekulationen^^
Man darf gespannt bleiben.

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 11:32 von hakipower

Also es ist eigl. klar das er für ihn arbeitet weil er könnte die ganze Crew töten warum portet er sie weg er weiß 100% wie Ivan das er Dragons Sohn ist, aber warum er alle in verschiedene Gebiete portet ist ein rätsel für mich?ich denke mal weil sie damals zu schwach waren für die neue Welt!

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 11:37 von DonPersien

Du liegst mit deinen Vermutungen gar nicht mal so schlecht^^
Aber du liegst auch nicht 100%ig richtig :P

Antwort #24, 11. Juli 2011 um 11:39 von hakipower

Naja ich lass mal überraschen und das ist die letzte "Antwort"^^

25 and closed

Antwort #25, 11. Juli 2011 um 11:42 von DonPersien

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)