Wie kann man bei dem spiel "smackdown vs.raw 2011" (playstation2 version) aus dem pin herauskommen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Genauer gefragt, welche Knöpfe oder welchen Knopf muss man drücken um aus dem cover bzw. pin versuch des Gegners heraus zu kommen? Manchmal bin ich erst ein paar Minuten im ring und der Computer Gegner legt sich schon nach ein paar Schlägen auf mich rauf und versucht einen Pin. Der Referee zählt bis drei und das Match ist zu Ende. Ich drücke zwar wie Verrückt den Knopf X, aber das scheint der falsche Knopf zu sein. Denn man kann nicht mehr den „kick out“ schaffen, obwohl man noch power hat oder kaum was eingesteckt. Leider steht bei der PS2 Version von SD vs. Raw auch nicht welchen Knopf ich zum sogenannten „kick out“ drücken muss. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

PS: eine beschreibung für das spiel habe ich leider nicht, weil ich es gebraucht gekauft habe und da habe ich nur die spiel cd bekommen ohne hülle oder beschreibung

Vielen dank
Stefan

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 07:24 von edge0316

1 Antwort

ja GOOGLE

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:24 von Wrestlingfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)