Ist das möglich? (Crysis 2)

Also ich hab ja merkwürdiege Grafik probleme, eine Antwort war, ich solls neu Installieren (omg das dauert ne halbe Stunde und dann noch Update) aber die Disk könnte auch futsch sein.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das das der Fall ist?
Kann ich das irgendwie prüfen?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 08:48 von LaosKiller

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß bis gar nicht wenn du die CD nicht gerade mit einem Messer aufgeschlitzt hast :D .

Sind denn alle deine Treiber auf dem neusten Stand ?
Ist das Spiel auf dem aktuellsten Stand ?
Prüf das mal nach.

Ansonsten nochmal melden.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 23:32 von gelöschter User

Treiber sind jetzt alle neu, das Update 1.9 hats automatisch draufgemacht. Aber es wird nicht besser. (weiter oben bitte lesen und hoffentlich antworten)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 09:11 von LaosKiller

Hast du vielleicht ohne es zu bemerken den 3D Modus an ?
Hört sich komisch an aber sowas ist schon einigen passiert :)

Möglicherweise liegt es an DirectX 11 !?
Versucht das einmal aus zustellen und ein anderes DirectX zu benutzen ?

Hast du versucht die Grafikeinstellungen zu verändern oder runter zu schrauben ?

Zusammenfassung : Stell dein DirectX mal auf 10 oder sogar 9. ( Musst es vielleicht noch installieren ). Anschließend benutzt du den
Kompatibilitätsmodus und stellst es auf SP2.
Das Spiel anschließend als Administrator ausführen könnte auch helfen.

Mfg

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
also es bessert sich nichts.

könnte es vielleicht auch an meinem Betriebssystem liegen?
(Windows xp sp3, 32 bit)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 09:00 von LaosKiller

Daran kann es wohl oder übel auch liegen. Deshalb gab ich dir ja den Tipp mit dem Kompatibilitätsmodus auf SP2 umzustellen.

Ich habe mal irgendwo gelesen ( finde komischerweise die Seite nicht mehr ) das sich einige beschwert haben die ebenfalls Xp noch haben, dass es öfter zu Problemen kommt.
Da waren Grafik Probleme noch das kleinste Problem bei denen.

Im Moment weiß ich leider nicht mehr weiter als dir den Tipp zu geben dir Windows 7 zu beschaffen. Die meisten, wenn nicht sogar alle neuen Spiele die erscheinen werden, werden alle nicht mehr auf XP laufen. Beispiel hier für ist Battlefield 3.

Mfg

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

hm, battlefield 3 steht auf meinem Wunschzettel, also führt da wohl eh nichts mehr dran vorbei...

Wie mach ich das dann aber, die Spiele die ich jetzt auf XP hab sind ja mit dem neuen Betriebssystem alle verschwunden, wie installier ich die da wieder?
Also die über Steam muss man sich so weit ich weiss runterladen (?)
Das mit dem Aktivieren und Regestrieren usw. klappt ja immer nur einmal. (biss auf Crysis 2 ^^)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:46 von LaosKiller

Alle Spiele die du bei Steam registriert hast, kannst du auch mit dem neuen Betriebssystem einfach wieder runterladen. Die Spiele sind ja mit deinem Steam Account verbunden, nicht mit deinem Betriebssystem.
Alle anderen Spiele die nichts mit Steam zu tun haben installierst du einfach wie vorher auch.

Mfg
Dennis

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)