Die Probleme gehen weiter (Minecraft)

Hi Leute und meine frage ist:Ich habe noch zur zeit der beta 1.6.6 einen Mod reingesetzt de Arrows Mod ich hatte noch eine Kiste mit diesen Pfeilen und weil jetzt beta 1.7.3 ist gehen keine Mods aus beta 1.6.6 mehr aber ich hab jetzt eine dieser Kisten zerstört.
Und immer als ich meine Singelplayerwelt gestartet hab Stürtzt mir Minecraft ab.Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke und THX im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 08:55 von Yoda2

1 Antwort

Wenn du du eine back up datei von mInecraft angelegt hast ist es gut, dann kannst du diese ( minecraft ) Jar löschen und mit der back up wo noch keine Mods Drauf sind ersetzen.

Wenn du keine angelegt hast dann empfhele ich dir einfach deine saves ,deine Welten von Minecraft zu kopiren und zu deinen deskop versieben und dann löscht du alles von minecraft.

und dann klickst du auf die minecraft exe um dass spiel zu Starten damits upgetatet wird und um alles wirder auf null zu setzten ^^ so zusagen.

Jetzt nur noch deine Saves (alle welten)in den saves ordner schieben und minecraft erneut starten.

jetzt sollte es zumindestens wieder Funken.

zwar haste keine mods mehr aber die sollt man ja immer updaten nach dem Update von Minecraft ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)