Freistoßspezialist (PES 2011)

Kann ich diese Trophäe auch im Trainingsmodus machen und welchen spieler würdet ihr mir dafür empfehlen?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 09:07 von gelöschter User

3 Antworten

1. Nein.
2. Jeder Spieler, der min. 85 bei Freistoßbewertung hat und aus einer Entfernung von ca. 25m. Ich würde aber nicht auf diese Trophäe gehen, da es relativ schwer ist, Freistöße zu "erzwingen" - spiel lieber 2 oder 3 Meister-Liga-Saisons, da bekommst du dann genug gute Freistoß-Möglichkeiten...

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

ja toll ich bin jetzt schon in der 2 sasion und hatte noch keinen einzigsten freistoss bekommen weil dieser a*schgefi**te schiri immer parteisch is man der pfeift ja nur schon für den gegner wenn ich einen flugkopfball mache dabei einen mitspieler treffe was kann ich den dafür wenn vollidiot net weggeht eyy so dumm das dass net im trainingsmodus geht

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:36 von gelöschter User

Also bei mir pfeift der nicht wirklich parteisch. Wenn du keine Freistöße bekommst, muss das an deiner Spielweise und an deinen Fähigkeiten liegen - sorry, Jung...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)