level 40 schwer so schwer zu erreichen? (GT 5)

hallo leute. bin net so der dauerzocker, deshalb meine frage, sind die erfahrungspunkte je nach auto.. bei den langstreckenrennen unterschiedlich? fahre den gt formula oder de x2010, mit denen müsst ich aber de nürburgring xx mal fahre um lvl 40 zu erreiche. das kann ja net de sinn sein oder?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 09:59 von chief02

10 Antworten

Doch du musst es immer wieder machen du bekommst nicht mehr xp wenn du mit langsameren Autos fährst darum rate ich dir mit dem x2010 zu fahren ist vllt. Noob oder so aber man spart sich sehr viel Zeit und der Sieg ist sicher
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:37 von TheNicDo96

Mache die Saisonveranstaltungen. Bin von Level 30 auf lv.33 vorgerückt. Du verdienst dich daran dumm und dämlich(vorher hatte ich 3Mio, jetzt hab ich 15Mio!) und bekommst massenweise xp dafür.
Wenn du schon alle gemacht hast, mach sie nochmal, denn du bekommst alle Belohnungen nochmal.
Wenn dich das nicht interessiert warte auf die nächsten.
Hoffe iich konnte helfen.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:21 von TOM3

danke euch beiden. ja saison bekomm ich zwar kohle aber wenn ich xp rechne iss die langstrecke 4 stunde nürburgring ideal! rund 620tausend das iss glaub ich im schnitt unschlagbar oder hast saison wo de mehr kriegst? bin lvl 37 da brauchst knapp 5 mio.xp lvl 38 will ich glaub ich gar net wisse! ;-P

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:58 von chief02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
4 Stunden Nürburgring ist im Vergleich zu allen anderen Rennen zeitsparender und effizienter in der XP-Ausbeute bei den 24Stunden von Le Mans z.B. kriegst du etwas mehr als das doppelte an XP.Der Tipp von Tom3 trifft ebenfalls zu.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 00:42 von Crofranke

Saison Veranstaltungen:
Fahre beim Ferrari Event LE MANS. 1Runde,knapp 4 Min. , 500.000 Cr. +viel xp´s . Bin von 35 fast auf 37

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:40 von xbiker

Mit dem Enzo

- nach FIA-Regeln in 3:31
- ohne FIA-Regeln in 3:22 ;)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 09:30 von LBWatz

Ich fuhr wegen Herausforderung immer mit dem 458 italia

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 17:05 von xbiker

Also für die 24h Le Mans habe ich im A-Spec sowie im B-Spec 6,8 Mio EP´s bekommen!

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 11:23 von Helloween79

ich bekomm nur 2,irgendwas mit was bist gefahren? danke für die zahlreichen tipps. also welles ferrari event meint ihr? bei extreme oder gibt's en seperates?

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 22:59 von chief02

Gemeint sind die Online-Rennveranstaltungen in die du dich über die Saisonveranstaltung einklinkst. Voraussetzung hierfür ist allerdings das du bei PSNetwork angemeldet bist.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 23:26 von Crofranke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)