Hab eistempel fertig und erst danach weisse iris getroffen, wie sage ich kanno etwas vom walinsel baum wo die früchte runterrollen? (Rune Factory Frontier)

Ich habe gelesen, dass man kanno von dem walinsel Baum erzählen muss, aber er sagt nur: Wer bist du nochmal., Ich kann es nicht glauben dass du den eistempel endgegner besiegen konntest, und : Wo bleibt mein magischer kristall. Bei der eistempeltür wo die schwarze iris wäre, sagt meiner: Diese Tür lässt sich noch nicht öffnen. Bitte, ich brauche Hilfe, hoffentlich kann ich das Spiel noch fertigmachen.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:32 von AndyRaguna

5 Antworten

Was meinst du mit Eistempel?Wenn du am Runenbaum warst,kommt das Gespräch mit Kanno automatisch.Vielleicht musst du ein paarmal mit ihm reden.
Um in der Schneeruine weiter zukommen musst du jetzt mit Candy und Marco öfters reden und immer mal rechts neben der Bibliothek schauen,dort gibt es ein Event mit Candy und Marco.Dann kommst du in der Schneeruine weiter.Nach dem Event wieder mit Kanno reden.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 11:03 von Masterdo

Sorry,nicht neben der Bibliothek schauen sondern neben der Kirche am Friedhof.Dort wird nach diesem Event ein Zugang in die 3. Ebene der Schneeruine sein.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:20 von Masterdo

Danke, ich hab Gelweinwolf besiegt.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:04 von AndyRaguna

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wie lange muss man warten, bis Kanon das buch übersezt hat? bin da grad, wollte kein neues thema aufmachen extra deswegen.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 19:35 von Queena

Nach 3 Tagen

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 08:35 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)