was ist die gecheim mutation von schungeldrache (Invizimals - Schattenzone)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:37 von ogron12345

7 Antworten

Frag ich mich auch schon lange. Habe alle invizimals und fast alle resonanzen aber keine resonanz vom dschungeldrachen. Weißte was? Wir sollten das mit der dschungeldrachen resonanz vergessen weil die KEIN MENSCH KENNT! XD

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:03 von Lukasgamer119

ich werd sie schon rausfinden!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 19:30 von Xue_Hu

Jawohl so ist die richtige einstelung xue hu ! ;) ps: ich versuchs auch weiter.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:58 von Lukasgamer119

jo! mach mann! ich auch.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:17 von Xue_Hu

ein dritter im bunde ist nie schlecht
dann kann ich mich bei xue hu für die ganzen resonanzen bedanken XD
werde dschungeldrache versuchen, wenns einer weiß, schreibs bitte hier rein

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:44 von kruemelkeksi

Hey Lukasgamer119.Ich hab die reso von Dschungeldrache. Wann kannst du on kommen. Können mal tauschen. Heiße Gamerfamilie

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:16 von Glitchkumpels

hi glitchkumpels, heute ist der vierte tag, an dem ich nichts anderes mache, asl die mutation von dschungeldrachen zu erforschen...
bitte tu mir den einen gefallen und schreibs mir, dann hast'e echt was gut bei mir! ! !

Antwort #7, 11. September 2011 um 17:01 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)