Jhen rüssi (MH Freedom 3)

Kann mir bitte jmd sagen welche mats ich für die low rank rüssi bruache und von welchen monstern ich die bekomme?
Wäre sehr nett ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:47 von gelöschter User

9 Antworten

Von Jhen:
Fester Reißzahn: 8
Mohran-Schuppe: 22
Mohran-Panzer: 19
Mohran-Schiene: 5
Pelagizit-Erz: 10
Drachenältesten-Blut: 2
Erddrachenstein: 1

Von anderen Monstern:
Tigrex-Reißzahn: 3
Gedrehtes Horn: 1
Dobo-Horn: 1
Agnaktor-Klaue: 1

24500z

Das ist alles was du für das komplette Rüstungsset brauchst.

PS: Eyes Set To Kill ist meine Lieblingsband. ^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:57 von DerSchwarzeNarga

Thx für die mühe aber beauch die jhen nimmer bin schin jr.6 xD
Ps. ja is auch einer meiner lieblings bands ^^

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

xD Dann hab ich ja umsonst alles nachgeguckt! Was solls.
Immerhin konnte ich helfen.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Bin jetz Jr.5, habe volle Rathian S Rüssi und ne Menge LS, für jede Situation. Was kann ich denn erjagen? Irgendwas, mir ist langweilig, und ich will Highrank-Viecher erlegen. xD
Also, ich hab schon Narga, grünen Narga, Qurupeco, Rathian/Rathalos und Gigginox erlegt.
Irgend ne Idee was für ne Rüssi/Waffe mal nützlich wird?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 12:01 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Mach dir ne gute eis waffe für die dual jinuga quest ^^ dafür brauchste glaub ich auch sachen vom ice barroth =P

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 15:26 von gelöschter User

Jaa, stimmt, mein Ice-Katana braucht noch Gefrorene Schleimklumpen. Gibts die vom Eis-Barroth?
Außerdem klappt bei mir das Ausweichen iwie net.
5 von 10 Attacken beim Narga treffen mich. D:
Bei jeder High-Rank quest verbrauch ich 10 Tränke und 10 Megatränke.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:01 von DerSchwarzeNarga

Ja die gibts vom ice barroth ^^
mhh einfach nur üben dann klappt das mut dem ausweuchen schon ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:39 von gelöschter User

Okay, danke. :D Hast du AdHoc-Party?
Dann könnten wir mal vielleicht zusammen zocken, und du hilfst mir ein bisi aus? Was für Waffen spielst du denn?

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 19:45 von DerSchwarzeNarga

Ich machs mir noch dann kann ich dir helfen. also eigentlich auch nur katanas und vlt mal als außahme hammer oda gs^^
Und helfen

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 20:22 von gelöschter User

Jaa hab dir ne nachricht geschickt.
2 LS benutzer, geht das gut? o.ô Wenn ich mim Kumpel zock, dann nimmt der immer was anderes.
Naja, was solls. :D Komm aber net mit zu starken waffen, die monster sollen ja nen fairen Kampf haben.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:38 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)