Blatt-Cup Spiegel (Mario Kart)

Hallo zusammen
Ich habe jetzt alle Cups, ausser diesen Blatt-Cup, mit 3 Sternen abgeschlossen. Doch beim angesprochenen Cup schaffe ich immer nur 2 Sterne. Hat mir jemand die Zeiten, die man für 3 Sterne benötigt?
Gruss

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:53 von Paedu96

17 Antworten

Also naja es liegt nicht immer direkt an den Zeiten, du musst auch versuchen gegnerische Itemar´ttacken abzuwehrer, versuchen so wenig wie möglich irgendwo anzustoßen oder runterzufallen und natürlich auch der Vorsprung auf deine Gegner. Aber anonsten würde ich dir raten die Zeiten unter Tipps+Cheats zu fahren, also die, mit denen man einen Experten-Geist freischaltet (:
Und natürlich die Abkürzungen wie z.b. Im Blätterwald fahren ;)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 13:41 von Metprihun

Hi @ metprihun hastdu wfc ich habe nämlich einen clan und du scheint echt erfahrung zui haben so einen wie dich bruachen wir

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:48 von baby-luigi

Weißt du ich hatte mal 9000 Punkte und dann passierte das dümmste, ich landete NUR die ganze Zeit bei CHeatern in der Gruppe und bin auf 6300 Punkten runtergefallen...und habe lange nicht mehr gespielt, weil mich das so fertiggemacht hat;D...seit neuestem spiele ich wieder, ich trainiere wieder richtig, fahre aber mit einem neuen SPielstand und bin erst bei 6800 ;) aber ich denke ich bin bald wieder weit oben :) ABER VORSICHT: ich bin ein zimliches Opfer das 7 Stachelplanzer in einer Strecke auf die Fresse bekomm :D...klingt interessant hast du skype? weil dann können wir des da bereden anstatt hier ;)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 14:09 von Metprihun

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hey @ Metprihun,das stimmt gar nicht mit den Items du Anfänger.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

@kainer43 wollen wir wetten, weil bei vielen Itemtreffer gegen dich verlierst du schnell Vorsprung bzw. fällst zurück und es zählt auch die Zeit, wie lange du auf Platz 1 bist!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 14:15 von Metprihun

@ Metprihun: Wie lange du auf platz 1 bist ist scheis egal. Hauptsache man wird erster.
Und die Zeiten auf tipps + cheats die hälfte davon stimmt auch net.
Den wenn man z.b von vielen shocks oder blue shells geownt wird kann man nichts tun...

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 14:24 von gelöschter User

Ja da hast du schon recht, aber es ist was anders als wenn ich eine halbe runde vorspung hab oder einen im nacken hab, eig. muss man sozusagen "SAUBER" fahren...aber ich merk schon du checkst Mario Kart richtig ab! ;) und des is ernst gemeint^^

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 15:54 von Metprihun

Wirklich? Ich nehme jeweils Abkürzungen durch den Schlamm, dann sollte ich das wohl unterlassen :-)
Ja, mir ging es ähnlich... Hatte beinahe 9000 Punkte, doch dann schmiss es mich irgendwie aus dem Internet und es gab mächtig Minuspunkte. Das nervte mich so sehr, dass ich es erst vor Kurzem wieder nach vorn geholt habe und schon ein paar Punkte rückwärts gemacht habe... Deshalb stehe ich zurzeit bei ca. 7500 Punkten... Werde aber auch wieder besser ;-)

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 16:33 von Paedu96

Und übrigens, ja ich fahre eigentlich alle Abkürzungen, aber bei DKs Dschungelstrecke fahre ich ganz am Schluss mit einem guten Off-Rouder durch den Schlamm. Meinst du, dass das die 3 Sterne kostet?

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 16:35 von Paedu96

Wie kann man eigentlich Blue-Shells entwischen? Ich habe es mit Pilzen geschafft, aber die hat man ja meist nicht, wenn man an erster Stelle fährt ;-)

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 16:38 von Paedu96

Das geht nur mit Pilzen...leider. naja Schlammabkürzungen sollte man mit Turbo fahren, also mit Pilz oder Drift

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 18:20 von Metprihun

Ja, ich glaube, wenn es keine Waffen geben würde, hätte ich auch in diesem Cup 3 Sterne...

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 18:40 von Paedu96

Also mir fallen noch 5 Streckenabschnitte ein, in denen der Stachi verpufft: Nach dem Abschuss durch die 3 DK-Fässer im Blätterwald, DK Skikane und DK Bergland, im Flug durch den großen Stern im Regenbogen Boulevard und im Dschungelpark, wenn man über den Fluss hüpft. Blitze verpuffen in allen 5 genauso wirkungslos.

Zu den 3 Sternen kann ich mittlerweile auch bestätigen, dass Abkürzungen offroad wohl zu Abwertungen führen. Selbst wenn man sie mit Pilz fährt. Ich hatte einmal alle 4 Zeiten für 3 Sterne, sogar noch mit Puffer gepackt, und nur ein Stern bekommen.

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 11:20 von gelöschter User

Ja, habe das mit den 3 Sternen auch geschafft, aber ohne Abkürzungen, was deine Theorie bestätigt!

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 16:17 von Paedu96

Wieviele Anläufe hast gebraucht? Ich hasse diesen Blatt-Cup, in der Wüste kriegst dauernd Blaue und Blitze! -.-

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 23:38 von gelöschter User

Schon ein paar :-)

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 17:15 von Paedu96

Mir stehts noch bevor. Von den Zeiten her ist es kein Problem, aber ich hatte leider noch nicht das Glück eines itemarmen Grand Prix's. Manchmal kommts mir echt so vor, als will mir das Spiel absichtlich eine reinwürgen. Geht das erste Rennen mal gut, dann knallts im 2. oder 3. Manchmal ist man kurz davor, sein Lenkrad Richtung Fernseher zu feuern. ^^

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)