Keine Ahnung wie ich die Frage nennen soll xD Bitte beantworten ;) (F1 2011)

Also ich will mir F1 2011 für PC kaufen.
Ich habe auch schon F1 2010 gekauft und ich kann es auf meinem Laptop auf max. Grafikeinstellung ohne Ruckeln spielen.
Dann habe ich aber von der Seite "http://www.f1pole.de/" Mods runtergeladen und installiert, die die Grafik in HD umwandeln und alles in die Saison 2011 aktualisieren.
Wenn ich dann aber ein auf Höchstleistung gespielt habe, hat es ein wirklich ganz kleines bisschen geruckelt. Die meisten würde es gar nicht stören aber ich bin ein kleiner Perfektionist :P
So ich will es aber ohne diesen kleinen Ruckler spielen können und F1 2011 natürlich dann auch.

Nun meine Frage:

Ich habe auf der Seite von Gronkh, Links zu folgenden Programmen gesehen.

nHancer (http://www.nhancer.com/?language=d)

und

Game Booster (http://www.iobit.com/gamebooster.html)

Diese sollen wirklich alles aus der Grafikkarte rausholen und unwichtige Programme beim Gamen deaktivieren.
Meine Frage ist:

Sind die Programme noch aktuell und nützlich?
Wie funktionieren sie?
Bringen sie überhaupt was?



Schon mal danke für eure Geduld, ich weiß der Text ich nicht gerade der kürzeste xD
Ich freue mich auf alle Antworten, die mir weiterhelfen :P

Danke :D

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:00 von Chrazyboy222

1 Antwort

Hey ...

... also Game Booster hab ich selber und ich muss sagen das man schon einen Unterschied merkt manche Spiele die ich vorher auf niedrigen Einstellungen spielen musste, kann ich jez auf den höchsten Einstellungen spielen. Musste ma ausprobieren.

LG Kesusa

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:42 von Kesusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)