die perfekte stadt? hilfe (Animal Crossing - City)

hey leute,
bei mir klappt das nicht mit der perfekten stadt. entweder sagt mir pelly ich habe zuviel grün oder zuwenig. pelly sagt zuwenig grün und ich pflanze nen baum. geh ins rathaus und pelly sagt, es ist zuviel grün. ich fälle einen, zuwenig grün.
bin voll frustriert.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:30 von gagafan

12 Antworten

das Problem habe ich auch immoment

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 11:34 von Salkin11

jaa ich auch...

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:38 von Honigmelone_xD

zu wenig grün heißt zuwenig blumen... nicht bäume

pflanzt ganz viele blumen in eurer stadt, aber nich alle auf einen haufen, sondern in der ganzen stadt verteilt

...richtig viiieeeele blumen

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das versuche ich auch immer aber es funktioniert nie, ich pflanze alle blumen die tom nook hat, warte einen Tag, dann kaufe ich wieder alle und pflanze wieder alle aber es funktioniert nie
und was bekommt man dann eigentlich wenn man die perfekte stadt hat? ich glaub es war die goldgießkanne
und wie bekommt man nochmal die silberschaufel?
und gibt es einen goldenen kescher?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

Bei mir ist es das gleiche ich pflanze überall Blumen trotzdem bringts nichts

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:08 von Akari-girl

bei mir auch ich habe mal meinen ganze schrank voll gemacht und dann alle in der stadt verteilt das bringt überhaupt nichts

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:29 von Salkin11

also es müssen schon ein paar hundert blumen sein... also richtig, richtig viele

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

oha ^^

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 17:20 von Honigmelone_xD

OH das ist viel

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 19:28 von Akari-girl

hey leute,
mit den blumen hat geklappt. habe einfach noch welche gepflanzt und jetzt habe ich die perfekte stadt. danke vielmals dafür. aber was ist wenn neue blumen wachsen? wars das dann mit der perfekten stadt?

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 09:24 von gagafan

Blumen kann man nicht zu viele haben, ich hab über 1000 ^^

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 11:11 von gelöschter User

ahh danke, gut zu wissen.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 15:56 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)