Wer weis , wieso ...? (Monster Hunter 3)

Wer weis wieso die Wurfmesser , erste hilfe Arzneien und

Rationen der Felnys verschwinden , wenn man zurück in das Dorf

kehrt...?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:31 von Cha-chanane

7 Antworten

Weil das alles voratsobjekte sind undman die nicht mit ins dorf nehmen kann

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:34 von bartdragon

Doch es gibt ne Möglichkeit wie man die im Dorf im Lager oder im Investor haben kann und die so auf ne q mitnehmen kann allerdings ist das nicht gerade legal

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:38 von best

nein kann man nicht -.-

best halt am BESTen einfach den mund wenn du nichts weißt.

wie gesagt das sind vorratsobjekte.
diese sind außerdem rationen, mini wetzsteine, karten, simple schickfalle, simple blitzbombe, simple fassbombe L, und andere.

die sind nur während dem quest erhältlich, und können auch nur in diesem benutzt werden.

es gibt auch kontoobjekte die ebenfalls verschwinden, wie die wyvernträne, monsterinnereien, spezialpilze, etc.
für diese bekommst du allerdings geld

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@artezz wenn man mht hackt und alle Objekte 99 mal hat dann sin da Au vorratsobjekte dabei hab doch Au schon schlafwurfmesser bei Ala gesehn

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:49 von best

und welcher mensch mit einem IQ von über 40 hackt?

keiner.

hacker sind schwache feiglinge die nichts auf die reihe kriegen und denken dass sie sich gut vorkommen können wenn sie hacken weil sie dann sachen knnen die andere nicht können.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

Hier geht es Net um Hacker wer lesen kann ist klar im Vorteil meine Antwort war es ist möglich aber Net Auf legale und normale weise

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:57 von best

1. wieso lesen?

2. so könntest du jede frage beantworten.
du kannst bei der frage: "woher bekomm ich haihaut?" auch sagen: ja durch hacken bekommst du das überallher, aber das interessiert niemanden.
hacker sind scheiße, und man weiß dass man durchs hacken alles machen, tun, lassen, bekommen, bekämpfen, haben,... kann, doch niemanden interessiert das.

hier auf spieletipps sind hacker generell unerwünscht, und alle fragen und antworten die sich darauf beziehen ebenfalls

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)