Was ist dass ? (GTA 4)


Ich hab gelesen dass wenn man alle tauben abschiehst dann bekommt man einen zerstörer-helikopter ich wollt wissen was dieser zerstörer-helikopter ist.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:05 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du Fünf Sterne hast,kommt ein Zerstörer-Helikopter.ISt ne Art Kampfhubschrauber.Wenn du ihn sehen willst,musst du Amok laufen und ne Menge Cops killen.Allerdings kannst du dann richtig üble Pobleme haben,weil Stufe 5 wirklich krass ist und es Schwer ist,zu entkommen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 14:26 von Dreamingwatcher

Aso dass is ein hunter ?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 14:43 von gelöschter User

ist des dann ein anhilator oder ein anderer?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 14:51 von topsel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das ist kein hunter der sieht viel anders aus
der heißt annihilator (zu deutsch zerstörer und in echt heißt er black hawk) sieht viel geiler aus als der hunter

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 16:02 von GTA_Perfect_Player

Ich bin durch und wenn ich in einen hunter einsteige steht unten anhilator also ich kann mir ned vorstellen dass des ein anilator is!

Wenn es einer is dann is des doch ein schmarn weil wenn man durch is steht er am flughhafen rum und des is ein hunter heißt aber anhilator!

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 15:20 von gelöschter User

Jo, des is aber echt a Schmarn, wenn des da Anhilator is, der steht doch eh am Flughafen rum, wenn ma die Story beendet hat?!

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

jup!

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)