Nintendogs (Nintendogs Dachshund)

Wie kann ich das gesamte spiel löschen und von ganz vorn beginnen ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:20 von Banana3000

7 Antworten

Indem du logisch denkst und darauf kommst, dass sowas wohl in der anleitung stehen wird -.-
Wenn das Nintendologo auf dem oberen Bildschirm steht, gleichzeitig L+R+A+B+Y+X drücken.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:56 von Calieee

Ganz einfach,du hast sogar 2 Möglichkeiten:
Entweder du bist so schlau und guckst mal ob die Frage nicht mal schon ein paar 100 mal gestellt wurde oder 2. du machst das was Calieee gesagt hat.

Für welche wirst du dich wohl entscheiden?
Man das is so spannend,ich kann deine Antwort kaum erwarten...

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:57 von tommy-1997

na? wann kommt die antwort?
bei mir isses sch***
ich will löschen aba mein L/R tasten funktionieren kaum noch...hoffentlich bekomm ich bald nen neuen...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 18:41 von Cottin

Welche Antwort?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 20:07 von tommy-1997

na welche möglichkeit er nehmen wird

ich hab ne 2. möglichkeit das spiel zu löschen...ist aba gar nich so einfach

mal angenommen du hast 2 hunde
einen musst du vetschenken und bei dem anderen...
wenn u das assicoare wechselst und auf den zurück pfeil gehst
kommt ja die melden "speichervorgang bitte schalt das ding nicht aus" oder zumindest so ähnlich
:)
und genau das musst du dann tun...
einfach ausmachen und wieder anmachen
dann kommt dann beim nintendo sympol daten fehlerhaft muss gelöscht werden
und dann kann man neu anfangen
nachteil: dauert länger als bei der normalen methode
vorteil:wenn du deinen neuen hund hast, hast du immer noch die trainerpunkte und die gegenstände
ich musste die lösen machen weil meine R taste futsch ist
:) :) :)

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 11:08 von Cottin

Achso,aber ich will das lieber nicht ausprobieren,weil ich meine Hunde behalten will. xD

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:11 von tommy-1997

Cool, die Methode kannte ich noch gar nicht!

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 11:48 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)