Stimmt das jetzt für resistance 3 online bezahlen (Resistance 3)

wenn ja ist das jetzt für jedes spiel

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:37 von ilovemyps3w2

17 Antworten

Also ich weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast. Sony will bald einen PSN Pass einführen. Du musst diesen aktivieren um das Spiel online spielen zu können. Falls du das Spiel gebraucht gekauft hast und der Code wurde schon einmal verwendet, so musst du eine Gebühr von 10 Euro bezahlen um ihn wieder freizuschalten. Ansonsten musst du keinen Cent dafür bezahlen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 19:22 von Zockeronkel

Haja ich chek net warum jeder so eiin ding draus macht

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 12:50 von K1(-_

Warum haben die meistens eine PS3 und keine Xbox, obwohl sie billiger ist? Ja genau,wegen dem kostenlosen online gaming und jetzt kommt das!

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
Nein du schlaumeier die PS3 hat viel bessere Grafik und vieel Bessere Games die sogar Hollywood in den Schatten stellen

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:37 von K1(-_

jup außerdem hat die ps3 mehr leistung die shitbox stößt jetzt schon an ihre grenzen

Antwort #5, 01. August 2011 um 21:26 von steven_nixsonst

ohr hab alle kiene ahnung ihr noobs hab xbox 360 und ps 3 ich finde die xbox viel besser allein wegen halo schon um das mehrfache besser und grafik das kommt auch aufs spiel an dafür kann sony jez nix mehr verbessern wenn sie die ps 4 rausbringen wollen und microsoft kann die grafik noch verbessern also schnauze und keine abwertenden kommentare bei denen sich alle xbox 360 fans aufregen z.B. wie ich

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:03 von WT_Gamesage_2

Was zum Teufel hast DU dann hier verloren? Gott zockt eure Xbox und dein Halo )Laut lach) is was für weicheier ;)

Antwort #7, 06. August 2011 um 01:09 von K1(-_

zock doch mal halo auf der letzten schwierigkeits stufe das apkste niemals ohne einmal sterben und ich sag jetzt nur das mir die xbox besser gefällt weil ich bei der ps 3 nicht weiß was für ego shooter spiele ich mir noch kaufen soll ich meine resistance 3 kommt noch bei mir dann noch uncharted 3 was aber kein ego shooter ist und für cod geb ich mein geld sicher nicht aus weil alle meiner freunde die es haben sagen das es scheiße is nur im multplayer ein bisschen spaß macht
PS: villeicht liegt es auch daran das ich bei der xbox jedes spiel das ich will für 10 € bekomme xD

Antwort #8, 06. August 2011 um 09:51 von WT_Gamesage_2

wow du o*fer willst hier angeben was?
ver*iss dich doch junge du bist ein schei*s FANBOY
weisst du warum xbox seine grafik verbessern kann?
WEOL SIE NICHT SO GUT WIE PS3 GRAFIK IST;ES IS GAMMEL
HÄTTE PS3 AUCH SO EINE "XBOX HARTZ IV GRAFIK" DANN KÖNNTEN SIE DIE AUCH VERBESSERN
Sony hat besser und mehr Spiele gemacht als Shitbox
Halo is der letzte scheiss wer zockt so ne scheisse
ich hab gaybox und ps3
und ich hatte auch halo(freitag gekauft montag wieder weg)
microsoft sollte sich mal ein beispiel an sony nehmen
Killzone
Uncharted
Resistance
Ratched und Clank
Fat Princess
und noch mehr

wenn du deine xbox so liebst dann zock mal bei nachts denn dann wird dein ganzer tisch vibrieren und du bekommst nichts mit weil die schei*se so laut ist
selbst die ach so leise slim

Antwort #9, 08. August 2011 um 23:55 von Hodix

erstens ich finds schön das sich so viele an der disskussion beteiligen
zweitens ich spiele nur nachts und hab noch nie was bemerkt
drittens wir brauchen doch nicht gleich beleidgend werden wenn jemand seine meinung sagt

Antwort #10, 09. August 2011 um 09:45 von WT_Gamesage_2

@Hodix: Das stimmt bitte beleidige ihn nicht gleich. Klar natürlich ist die Xbox Technisch sowie spielerisch deutlich unterlegen da stimm ich dir zu aber nicht gleich grob werden.

Antwort #11, 09. August 2011 um 10:54 von K1(-_

hallo leute ich hab doch nur gefragt ob das stimmt an stattt das jemand meine frage ganz normal beantwortet bzw mehrere leute antworten giebs hier ein streit welche konsole besser ist alle sind gut jeeder hatt seinen eignen geschmack.Also easy leute hab nur nett gefragt is doch kein zzeichen einen krieg zu machen ne :D

Antwort #12, 09. August 2011 um 16:20 von ilovemyps3w2

ja sry xD wollte bei meinem kommentar noch dazu schreiben tut mir leid das die letzten posts nicht zum thema pasten hab aber dann vorschau aktualisieren nicht gedrückt

Antwort #13, 11. August 2011 um 18:35 von WT_Gamesage_2

ich sag eins xBox is scheiße und PS3 einfach hammer !

Antwort #14, 23. August 2011 um 13:20 von lalaboy

Haja PS3 FTW

Antwort #15, 23. August 2011 um 19:44 von K1(-_

@lalaboy nein, ich hab beide KOnsolen und beide sind einfach genial. Und, wenn man fürs Online Ssielen nicht noch Geld bezahlen müsste für die XBOX360, wäre sie aufjdenfall besser

Antwort #16, 17. September 2011 um 19:01 von gelöschter User

Hör mir uf. DIe Konsole tagt nur zu einem. Sinnloses Stromverschwende. 360 war der größte Rotz aller Konsolen. Des Ding taugt zu nix

Antwort #17, 17. September 2011 um 21:43 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)