neue frage :D (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich glaub die frage wurde schon oft gestellt aber...
welche charas wurden bis jetzt shcon bestätigt..? bzw wurde C oder Darui schon bestätigt ?
und ist es sicher das es kimimaro und Tayuya geben wird ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

8 Antworten

also bestätigt sind:
raikage a
c/shi
darui
naruto (TS und PTS)
Sasuke (TS UND PTS)
Haku
Zabuza
(und wenn ich mich nicht irre auch noch kakashi)

wobei ich mir nicht sicher bin,ob nicht z.b. c und darui nur support charas sind,weil es anscheinend auch charas geben soll,die nur support charas sind,weil die bis jetzt (angeblich) zu wenig jutsus usw gezeigt haben!
naja ich denke mal schon das es die sound 5 gibt,aber bestätigt sind sie noch nicht

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:10 von nagato123

dumme frage aber was heisst noch mal ts und pts :D ?
ich glaub ich wusste das mal..stehe aber grad aufm schlauch ;)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

jung alt...:D

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 14:35 von WorldGameTv

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ts sind shippuuden charas
pts sind naruto charas (also 1.naruto,nicht shippuuden)

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 14:36 von nagato123

Nagato hab dir deine Frage in der Naruto-Community beantwortet.^^

Und jo das es Naruto in TS und PTS gibt ist geil. xD

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

jo das mit der naruto community ist geil coole idee^^

meld mich auch bald an^^

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 17:12 von Lightning____

xd hoffentlich dauert die story lange glaubt ihr ob es eine collecter edition gibt

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 17:57 von sasuke_uchiha_98

Glaube ja wär schon geil. Bei den PS2-Spielen da wurden ja die besten Spiele in der Platinum-Reihe aufgenommen.

Aber Collectors Edition wär Hammer.^^

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)