gibt es cheats für Fahrzeuge (Eiswagen, Motorad,...) und goldene steine (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hey, Leute
Ich habn Problem mit Fahrzeugen und goldenen Steinen
Gibt es cheats mit dennen man sich des Zeugs cheaten kann?
(Mit Fahrzeuge meine ich nicht Speeder, Panzer oder soon Zeugs sondern Eiswagen, Motorad, Ufo,...
Bitte helft mir ihr seid meine Einzige Hoffnung

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:26 von Leo_18

4 Antworten

guck doch einfach hier in spieletipps unter tipps&cheats
da müsste eigentlich alles stehen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:14 von AnimeXD

Hab ich schon aber nichts gefunden (goldene steine kann man sich nicht cheaten. (ist aber nicht so schlimm denn ich wollte bloß das Tarnkappenschiff der Republick.)) Und die Fahrzeuge die ich will muss man sich wohl ehrlich verdienen :(
(Ich hab gelessen mann muss im freien Spiel alle Minikits hollen und dann auf dem entsprechenden Fahrzeug fahren) stimmt das?

Und wenn ja sagt mir bitte in welchen Leveln es welche Fahrzeuge gibt. Bitte,Bitte,Bitteeeeeee

Danke :)

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:47 von Leo_18

ich weis nur das es im level wo die klon sdadion angergrifen wird und du dan rex und codi spilst das saug fahrzeug bekomst

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:24 von Sasuk999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
in christophtis also dem ersten planet von ventress gibts ein oranges cabrio

Antwort #4, 24. März 2013 um 17:26 von Philipp197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)