Problem mit Metro 2033 (Metro 2033)

1. Wenn ich in den Spieloptionen alles auf deutsch stelle habe ich das hier:
- die Sprachausgabe ist im Intro sowie im Hauptmenü
englisch
- der Untertitel ist im Intro nicht zu lesen und im
Hauptmenü auf deutsch und lesbar
http://oi56.tinypic.com/noj237.jpg

2. Wenn ich ein bestehenden Spielstand lade ist die Sprachausgabe auf Deutsch und er Untertitel in deutsch und lesbar, kann mich aber nich vom fleck rühren.
- In den Sterungen werden keine Einstellungsänderungen gespeichert. Jedesmal wenn ich das game starte muss ich die Tastatureinstellungen ändern.
- Jedesmal wenn ich das Spiel starte, startet es in folgender
Auflösung: 1024x768 und nicht in der gewünschten 1920x1080

Ich habe schon folgendes versucht:
- mehrmals gelöscht und neu installiert
- Grafikkartentreiber aktualisiert
- DirectX aktualiesiert
- Physx aktualisiert

Mein System:
Mainboard: ASRock P67 Perfomance
Chipsatz: Intel
Prozessor: Intel Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 470
Betriebssystem: Windofs 7 Home Premium Edition 6.01.7601 Service Pack 1 (x64)
DirectX 11

Grafikartentreiberversion: 8.17.12.7550
Physx Version: 9.10.0514
Realtek High Definition Audio Treiberversion: 6.00.0001.6167

Also, wer ein Lösung hat bitt sagen. Bin nämlich am verzweifeln.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:29 von dragonfan777

keine Antworten

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)