Old world blues (Fallout - New Vegas)

Wann steht old world blues zum Download bereit ? Wierd diser DLC größer als die anderen ? Wie viele DLC's wirds dan noch gben ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:34 von becker80

4 Antworten

1. Old World Blues soll am 19.7. erscheinen, wobei ich mir vorstellen kann, dass es schon am 12. erscheint, da der Patch dafür ja schon draußen ist.

2. Ja, OWB ist gut mit Point Lookout zu vergleichen, da das neue Gebiet verhältnismäßig groß ausfallen soll, und es extrem viele neue Items geben wird.

3. Danach kommt dann nur noch ein DLC, mit dem Namen Lonesome Road.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:04 von Nothin_but_Weedsmoke

ich hab mal ne frage, wenn man jetzt diese Add-ons runterlädt aber das spiel schon durch hat muss man ein neues spiel beginnen weil man ja nicht mehr zurückkommt also in die Mojave

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 09:58 von Philipp010

Mit dem neuen Patch sollte das Spiel eigentlich vor der Schlacht am Damm automatisch speichern, damit man nach dem Ende nicht neu anfangen muss.
Ansonsten musst du wohl neu anfangen, wobei ich finde, dass es mittlerweile normal ist vor der Schlacht manuell zu speichern, damit man eben nicht neu anfangen muss. ^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 10:47 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Puhh ok zum glück hatte ich doch noch ein savegame davor gemacht xD

danke.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 18:35 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)