hi hab ne frage bitte schnel antworten! (SW Battlefront 2 (2005))

ey leute ich hab eine frage ich will mir den patch 2.2 runterladen aber ich finde keine richtige seite die auf deutsch und kostenlos ist und bei vorherigen patchs die ich runtergeladen habe stand ich es ist ein fehler aufgetretten und ich müsste die original cd nomal insterliren

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:07 von UnleashedDragon95

6 Antworten

Es gibt keinen "Patch 2.2" - vermutlich meinst du den Patch für das Conversion Pack (das ist ein Mod).
Wenn du dieses Conversion Pack haben willst, lade dir erst die Hauptversion 2.0 runter und installiere anschließend das 2.2-Update.

Conversion Pack 2.0 Hauptversion: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Conversion Pack 2.2 Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...


Zu dem Problem, das du mit einem anderen Patch hattest: Es handelt sich dabei um einen Fehler der auftritt, wenn man die falsche Version des 1.1 Patches herunterlädt. (Bei diesem Patch handelt es sich um einen Patch für das Spiel - bei dem anderen, von dem du sprachst (siehe oben) handelt es sich um den Patch dür das Conversion Pack.) Die meisten Webseiten bieten leider die falsche Version an. Lade dir die richtige runter.

Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:32 von DeltaForce

geht immer noch net wenn ich es den patch 2.0 ausführen will erscheint einer fehlermeldung

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:56 von UnleashedDragon95

der patch 1.1 geht auch net keins von denen

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 21:06 von UnleashedDragon95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und welche Fehlermeldung erscheint? Also wie lautet die?

Und wann genau erscheint die?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:34 von DeltaForce

soo hat lange gedauert aber habe alles aber wenn ich die maps runterladen will erscheinen die net im spiel
warum is das so

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:01 von UnleashedDragon95

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 22:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)