Hexe in Kakariko (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, Leute. Wo genau finde ich die Hexe in Kakariko? Finde die irgendwie nicht ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

2 Antworten

Bei Nacht,
du gehst kurz vor dem Tor zum Todesberg in das rechte Haus (wenn du IN RICHTUNG Todesberg läufst).
Wenn du im Haus bist gehst du links neben der Theke durch einen "geheimen gang" und kommst hinter dem Haus raus, danach gehst du dann die rechte Leiter hoch (nicht die an der Windmühle) und in dem Haus findest du die Hexe.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:28 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Es muss nicht Nacht sein. Du kannst dich auch von der Windmühle aus mit dem Haken auf´s Dach ziehen. Dann springst du über der Tür wieder runter. So kommst du als Erwachsener ebenfalls zu ihr.

Willst du aber als Knirps zu ihr, steige den Ausguck rauf und mach einen Seitwärtssprung (logischerweise nach links) wodurch du auf dem Dach landest. Kostet zwar etwas Energie, aber hey, du bist auf´m Dach. Nebenbei kannst du das Herzteil von dem Typen auf dem Dach schon als Kind abstauben.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 07:03 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)