Treon+/Lanze/Forscher/Agnaktor (Monster Hunter 3)

weiss jemand (wie spamhoch13) wo Treon+ sein könnte? (hab noch `ne rechnung mit ihm offen) wann kommt er wieder? und wieviel angriff hat die rostlanze voll aufgebessert? kann man ab JR 40 IMMER agna+ machen? in welche gebiet kommt man in der sandebene und im vulkan wenn man felyne-forscher hat? (deckfragen^^(trotzdem beantworten!)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:53 von Senghok_der_Buddha

16 Antworten

also ich bin da... und eigentlich war ich ja auch nie weg...

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:08 von gelöschter User

aha!, du willst mich also TÖÖTEN?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:10 von Senghok_der_Buddha

will ich das?
ich denke nicht.
ich kenn dich ja nicht mal.

wie kommst du drauf dass ich weg war?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tja, du wurdest ein paar mal wegen spam gebannt, dann gabs treon plus und wusste nicht das artezz ein treon sein tut. ps, vor 3 tagen hast du mir mit dem Urtreon eine nachricht geschickt...

Zitat: (titel)ich will dich töten
siehe oben


UUUUUUH!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 16:14 von Senghok_der_Buddha

1.: ich wurde erst 1 mal wegen spam gebannt

2.: lern ein wenig deutsch

3.: toll und weiter?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

1. Mach doch `nen überflüssigen Account...
2. Ich ben en Schwiiizer^^ (Ich tu ein Schweizer sein)
3. Ich wollt`s dir nur sagen, da ich deinem gesperrten Account nicht mehr antworten konnte und da du hier eine kleine Berühmtheit sein tust. Sonst ist`s mir eigentlich auch egal.
4. Hast du noch `ne Antwort auf meine Deckfragen? Die sind ernst gemeint.

2. Das war doch einigermassen fehlerlos? (Ausseer dem sein tun natürlich^^)

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 16:19 von Senghok_der_Buddha

du bist ein kleinkind dass sich gut vorkommen will indem es antworten schreibt, die jedoch großteils entweder sinnlos, sinnfrei, oder nutzlos,soweis unnötig oder unnütz sind, und du selbts denkst dass die leute deine antworten, die eigentlich schon als spam gelten sollten, gebrauchen können.

ich denke nicht dass du dir damit freunde machst

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 16:19 von gelöschter User

PS: 2. ausseer war ein Fehler! Man schreibt es "ausser", hab ich gehört.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 16:20 von Senghok_der_Buddha

1.: wie meinst du das?

2.: bin österreicher und beherrsche die deutsche sprache trotzdem

3.: ok

4.1.: kp
4.2.: ja
4.3.:
sandebene: gebiet weiß ich nciht, aber es ist in ner höhle... 5 glaub ich
vulkan: zwischen 9 und 10. ist ein eigenes gebiet. wenn du allerdings runterspringst kommst du nach 8.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

außer schreibt man so <--

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

Ja dann^^ (in der schweiz gibt es kein "scharfes S"). 1. Das sagt man bei uns so. (Ist also sarkastisch oder ironisch, was auch immer der Unterschied zwischen den Wörtern ist, gemeint) Soll heissen da du gesagt hast : "Ich wurde erst einmal gebannt", denke ich das ist dein 3. Account da du Treon(gebannt), Treon_plus(?) und Artezz hast.

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 16:26 von Senghok_der_Buddha

und PS: Weisst du ab wann man die bei der Übertrittsquest zu HR 40 beitreten kann? Ab 37? bin 36

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 16:31 von Senghok_der_Buddha

bin jetzt weg, lies die antwort (falls welche kommen) später

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 16:35 von Senghok_der_Buddha

ab 35beitreten,ab 39 selber annehmen

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 16:51 von gelöschter User

1.: sakastisch ist grob gesagt wenn man etwas nicht so meint, das aber offensichtlich ist.
ironie ist mehr auf ereignisse bezogen (ironie des schicksals, etc.) ... puh das ist echt schwer zu erklären... i grunde sind es 2 wörter die komplett unterschiedlich sind, und aus unbekannten gründen oft verwechselt werden.

2.: das ist mein 4ter acc.
Artezza (ist schon ne weile her dass es den gab) wurde wegen beleidigungen gesperrt.
Treon wurde ebenfalls wegen beleidigungen gesperrt.
Treon+ hauptsächlich wegen apokalyptischen massen an spam gestern/heute nacht.

3.: kp welcher jr

4.: k bb

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User

ok thanx spam und ich dachte in dem fall eher an ironie treon.

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 18:02 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)