Das Söldnertreffen (Resident Evil 5)

Hi ich hab mir das addon paket:„untold stories bundle" heruntergeladen
Als ich dann das söldnertreffen spielen wollte kam eine nachricht das die disk nicht gelesen werden kann
Was soll ich jetzt tun
Danke im vorraus!:D

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:02 von lollipop02

3 Antworten

Das habe ich auch das is beschiss denn bei mir gehen Das söltnertreffen und manche figuren nicht deshalb muss man es nochmal extra nachkeufen.Zum Kotzen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 23:57 von AgentTony

Ach so thx

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 20:51 von lollipop02

ich hab mir das auch vor 2 tagen gekauft und dann hab ich mirt kem kumpel lost in nightmares gespielt wollte dann mit ihm soldnertreffen zocken aber das ging nicht ich hab einfach bei systemeinstellungen was bei resident evil 5 gelöscht dann hab ich es probiert und es ging falls ihr die exlusiven figuren gedownloadet habt emphele ich diese zu löschen ihr behaltet die aber trotzdem das war bei mir auch und jtz geht das :D:D

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 14:29 von S-i-b-b-i

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)