Creeper besiegen?!? WIE!?!?!? (Minecraft)

Hi, also ich habe Minecraft, und ich möchte natürlich mit Zombies spielen, aber die Creeper und Skelette stören mich extrem. Besonders die Creeper! Die explodieren (Mein schönes Haus -( ). Meine Frage:

Wie kann man die Creeper und Skelette ausstellen, so das nur noch Zombies im Spiel sind, bzw. wie kann man Creeper und Skelette am Besten besiegen? Danke schonmal :)

Minecraft Beta 1.7.3 hab ich.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:16 von BrandtFernsehenVON-YT

7 Antworten

Creeper und Skelette besiegt man am besten mit Pfeil und Bogen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:18 von tommy-1997

Auch die Creeper? Explodieren die nicht?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:18 von BrandtFernsehenVON-YT

nur wenn die dir zu nahe kommen

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein,Pfeil und Bogen ist doch von weitem du Schlauberger. ;)

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 16:21 von tommy-1997

Achso :) Ich dachte die explodieren auch, wenn man sie abschießt ;D Danke für die Antworten :)

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 16:24 von BrandtFernsehenVON-YT

die creeper kannst du auch mit der hand besiegen ohne das sie explodieren.

du musst nur im richtigen moment schlagen.
schwieriger aber auch möglich.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 16:56 von icecold00

Ja,das ist aber auch nicht schwer es mit der Hand zu machen.

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 16:58 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)