Rhino V-Max (NfS Undercover)

Ich wollte nur mal fragen, welchen V-Max die Rhinos eigentlich haben. Ich find's nur dämlich, dass wenn man mit Bugatti und Topspeed in einer Verfolgung fährt und von hinten die SUV's mit einer unrealistisch großen Überschussgeschwindigkeit daher kommen.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:35 von NODepp

8 Antworten

ich will wissen wie mann buggati cheatet

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:07 von Emran1111

Das war erstens nicht meine Frage und zweitens glaub ich nicht, dass man sich den cheaten kann.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 15:37 von NODepp

Das ist doch sowieso Quatsch, KEIN SUV wäre in der Realität so schnell, da ist das Spiel sauschlecht gemacht.

Antwort #3, 17. September 2011 um 11:29 von Marcello95

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Wie willst du den Bugatti cheaten?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:30 von Dalmi613

Um deine Frage mal richtig zu beantworten, die Rhinos fahren praktisch ebenfalls max. 365 km/h. Das ist des Öfteren ziemlich deprimierend, weil man die dann nur noch loswird, indem man sie ausschaltet.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 23:43 von lambofreak94

Genau deswegen frag ich, dafür hat man ja oft keine Zeit (ich
zumindest).

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 21:36 von NODepp

@ NODepp:

Ich hab' noch 'ne Möglichkeit herausgefunden, wie man die abhängt: schneller fahren. Das hört sich zwar erst mal komisch an, aber es funktioniert.
Angenommen, du fährst ein Stufe 1- Auto (also 'nen Lambo o.Ä.) musst du deinen Wagen im 'Tuning'- Modus verfeinern - also da, wo man Beschleunigung, Grip usw. einstellen kann. Da stellst du den Regler einfach in Richtung Höchstgeschwindigkeit. Ich hab's mit der Corvette Z06 ausprobiert, die fährt jetzt 390 km/h.

Hoffentlich kannst du die Cops dann endlich abhängen xD

Viel Spaß noch beim Spielen,
lambofreak94

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 18:19 von lambofreak94

wen du mit einem getunten bugatti knapp 400 fährst auf dem Highway kommen die SUV`S auch nicht mehr mit

Antwort #8, 26. März 2012 um 22:03 von Dragon2340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)