Lohnt es sich, wirklich? (Dissidia Duodecim FF)

Also ich will wissen ob das kampfsystem, naja, auch als eines bezeichnet werden kann. Denn der Vorgänger war echte Verschwendung undzwar bis zum letzten Cent. Ich weiß das die Story nicht vorhanden ist aber lohnt sich wenigstens das kampfsystem. Die Charaktere sind ja auch net schlecht.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:36 von MiezFeatEule

3 Antworten

die grafik finde ich okey aber mehr nicht

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:02 von gelöschter User

Was ist das denn?
"die grafik finde ich okey aber mehr nicht"
Auf sowas darfst du gar nicht hören, lies dir lieber die Meinungen durch das Leute die sich richtig damit beschaftigt haben!^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:31 von DonPersien

Also ich habs bestimmt mit nur so rumspielen dazu so ungefähr 150 Stunden gespielt dann hatte ich keine lust mehr und hab was anderes gespiel und das Spiel war nicht mal ein neues also naja aber es lohnt sich schon und es gibt fürs Spiel auch noch recht gute DLC´s.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)