Eine Wichtige Frage zu NSUNSG (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo ertsmal ,

habe da mal eine frage zu nsunsg

1.also was sinf filler charakter xD 2. und wie kann man bei naruto storm 1 naruto mit schlafanzug haben

3.was denkt ihr werden alles für charakters in nsunsg rein kommen AUSSER die , die schon bestädigt sind

danke im vorraus

und danke das ihr so cool seid :DD

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:50 von BlackandWhite

12 Antworten

1.kommt eigentlich irgendwann wieder ein naruto spiel mit ultimativen jutsus wie in nun 5 oder storm 1? oder sind die jetzt immer so kurz wie in storm 2? ich hoffe es wird ein naruto spiel auf die ps vita(psp2)erscheinen, so wie wir es kennen,mit vielen ultis, chacra clashes und awakenings.
2.kann die psvita eigentlich umds abspielen? wenn nicht, wie kann man dann spiele dafür erwerben können? oder kann sie nur downloaden wie pspgo?

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:55 von Shinigami-Reaper

hey das meine frage mien gott lass das doch mal das nervt langsam ----------.----------

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:59 von BlackandWhite

1. wieso fragst du das mit dem schlafanzug nicht einfach bei der naruto ninja storm 1 abteilung?

2. pain zB

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 17:06 von Lightning____

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sorry

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 17:10 von Shinigami-Reaper

1. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Filler
Also diese Charaktere sind welche deren Handlung nicht im Naruto-Manga existiert. Und den Schlafanzug kriegste kostenlos im PSN-Store.

2. Hm schwer zu sagen. Ich denke einige aus Naruto Ninja storm Shippuden 2 also so Kakashi, Naruto (auf jeden Fall xD), Sasuke, Lars^^

PS: Klick mal auf den Link bei meinem Profil und meld dich da an, ist ne Naruto-Community.^^

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 17:21 von gelöschter User

1. Filler Charaktere sind Charaktere die NUR im Anime vorkommen und NICHT im Manga, den bekommst du indem du ihn runterlädst^^
2. Ich hoffe auf die Kakashi Gaiden Charaktere XD und Anbu Kakashi^^

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

ich hasse filler folgen wie die pest

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

warum? die die mit utaka und so sind gut

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

ja weil utakata auch ein JINCHURIKI ist,damit hat er indirekt was mit dem manga zu tun.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 21:50 von Shinigami-Reaper

filler verfälschen die story. z.B. des mit raiga. so ein schwacher shinobie war doch nie bei den berühmten sieben schwertkämpfern aus kiri. wenn den ein paar genin besiegen können. und dazu noch mit dem niveu. und man darf doch auch keinen filler charakter kreiren der noch kommen könnte. und des mit den 7 schwertkämpfer war doch auch logisch das des noch kommt.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

ach des mit utaka war auch mist. so ein jinchuriki der gleich mit einem schlag von pain besiegt wird. is doch lachhaft. und die folge ist nachdem sie sasuke nicht retten konnten. da war dan naruto super traurich. dann als sie die nebenmission gekriegt haben war er wieder normal. und dann als sie wieder daheim sind ist er wieder traurig wegen dem vorfall mit sasuke. so ein beschis

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 22:00 von gelöschter User

muss ich dir recht geben hanzou ich mein mit utakata als jinchuriki,kämpft der mit seifenblase was ne pussy XD

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 22:03 von codzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)