Ich brauche Hilfe, ich hänge hier im einen Level fest! (Rayman Revolution)

Hallo!

In dem Level, wo man das erste Mal mit einer Pflaume über Lava hüpft, ich weis nicht wie das Level heißt, weil ich komm dort nicht mehr heraus!

Ziemlich am Anfang das Levels wenn einem die Pflaume erklärt wird wie man diese einsetzt soll, von dieser stelle aus hüpft man über den Lavastrom mit der Pflaume meist wieder zurück wo man herkam, dann auf der rechten Seite kommt dieser Höhleneingang nur mit einer Pflaume erreichbar mit einem Haus auf der rechten Seite.
Wenn man von der Pflaume hochspringt ist man in den Höhleneingang, wenn man weiter geht kommt man zu einem Lavastrom, hier weis ich nicht weiter!

BILDER:
http://www.fotos-hochladen.net/view/raymanv4t3k...

Normalerweise gibt es doch immer ein Trick wie man weiter kommt aber hier fällt mir nix mehr ein, auf der anderen Seite sieht man ein Roboter und rechts ein Baum mit einer Pflaume, wie kommt man hier weiter?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 17:42 von jennny

5 Antworten

Jetzt noch NICHT! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es in jedem Level sachen wo man nicht hinkommt. Erst wenn man etwas erledigt hat. Und für diesen Ort must du über Lava fliegen können. kriegst du mit der 2. oder 3. Maske oder irgendwo zwischendrin.( Weiß nicht mehr genau wo). Und wenn du wissen willst für was die Pflaune ist. die haust du dem Roboter aus sicherer entfernung auf den Kopf dann kannst du auf ihn springen und dieses netz hinauf klettern

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 09:19 von cheater0035

Ich werde mal schauen wie man wieder weiterkommt. Der level heißt die Zuflucht aus Feuer und Stein

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:14 von cheater0035

Hier ist der lösungsweg: da wo du die Pflaume erklärt kriegst, hängt über dier so ein Spinnenkletternetz dort springst du rauf und kletterst entlang. Achtung so komische schwarze Stachelkugeln! dann müsstest du nach ein paar schritten vorraus rechts von dir so ne Pflaume sehen. Spring drauf und Pflaume (bewege)dich nach rechts bald ist rechts von dir eine Eisenplattform springe drauf. Besiege den lilanen Robopirat vor dir und dann renn in das Loch rechts neben dir. Dort bist du auf einem Eisengitter. Springe erst nach links und laufe den Weg hinauf. Da ist nämlich ein Käfig. Wenn du den hast läufe wieder runter. springe auf das letzte Gitterund dan links von dir in das loch. Dort besiegst du dann das grüne etwas.(so besiegst du es: rücken zudrehen und wenn es auf dich zukommt abschießen(geht nicht anderst)) wenn du es besiegt hast bekommst du wieder auf eine Pflaume. Hpfe drauf und bewege dich zum ERHÖTEN ausgang und springe rein ( nicht in die Lava von dort du reingekommen bist!). Dann kommst du auf eine Wiese mit roten Steinen. Laufe nach ganz hinten dann bricht der Boden ein und du kommst zum wächter der zuflucht von Feuer und Stein. Wenn du dann nicht mehr weiterkommst frag nochmal.
Hoffentlich ist es ausführlich genug ;)
mfg cheater 0035 :)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:50 von cheater0035

Mittlerweile habe ich einen Ausweg aus dem Level gefunden!

Aber an der besagten stelle, wo ich nicht weiter wusste, die Stelle muss ich dann ein andermal aufsuchen.
Ich dachte Rayman hätte schon die wichtigsten Fähigkeiten weil fliegen kann er ja mit den Ohren!

Aber DANKE erst mal an alle :-)


Wenn jemand weis wie und wo man sich eigentlich hier wieder ausloggen kann?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:25 von jennny

JA unter Mitglieder>Memberzone>Einstellungen>Logout

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 20:35 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)