Dringend Hilfebenötigt (Tales of Symphonia)

ich komme in Izloooood nemmer weiter das SChiff vom Max kommt ned im Hafen an der ist Fischen wen muss ich ansprechen oder was muss ich tun damit der kommt?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:32 von Lothey

10 Antworten

Im ersten Bereich schmachtet in einem Haus ein Mädchen nach Einem. Der herumlaufende Mann vor dem Haus erzählt, dass dieser schon weg is; das behält man natürlich nicht für sich...

Dann gehst du zum Bootssteg...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 15:37 von SoD-Shadow

ja das ist ja nromaler weise die Lyla doch in dem haus wo sie sosnt ist ist nur ihre Mutter(Oma) und sie sagt das sie sich in Afread diesen Hallunken verliebt hatt. doch das mädel ist ja nirgendszu finden xDDDD'

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 18:59 von Lothey

ach auserdem ist vor dem aus kein mann X-x ich kapier grad 0 weiter xD

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:01 von Lothey

Hm... Kanns sein, dass du vorher nach dem Ossa-Pfad nach Norden über die Brücke gegangen bist?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 19:16 von SoD-Shadow

ja bin ich ^^' sowas dachte ich mir nun muss ich den Hakonesia pass kaufen ne ^^? naja nach forschereien kam herraus das mich der Pass 100.000.000 kostetnachdem ich ablehnte meinte Loyd ich müsse dann wohl doch mim SChiff fahren also hab ich mich dafür entschieden xD also joa? falls es ne möglichkeit gibt trozdem mim Boot zufahren sag bitte bescheid wenn nicht wird neu angefangen bin ja erst lvl 20 auserdem hab ich schon 3mmal durch wäre ned das erstmal neuanfangen *haha*

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 19:46 von Lothey

Du kannst immer noch mit dem Boot fahren... Aber wesentlich später, als es der normale Spielablauf zulässt. ;)
Wer die Herausforderung, zuerst oben entlang zu gehen mag...

Jetzt musst du 'dort oben' erstmal die beiden Siegel brechen.
Erst dann erscheinen Lyla/Max wieder.

Anfangen kannst du mit den Nachforschungen zu den Siegeln in Asgard...

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 21:42 von SoD-Shadow

OMG die Siegel sind doch lvl haft viel zuhoch denke ich zumindest sowie ich sie bisher kennenlernen dürfte ^^' oder passen sich die Monster an...also die Bosse ^^
*an Balacruf denk mit Sheena am SChlus roflmao*
ach übrigens Danke für die vielen antworten ^^ aber ich findds nun auch lustig mal ein neuer Geschichtsablauf ist aufjeden fall interresant ich hatte ja schon mehrmals den einen *g*

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 21:50 von Lothey

Es bleibt eben nie bei Einem... ;D

Anpassen tut sich da aber nix... Nya, legst du eben eine längere hochlevel-pause zwischendrin ein... ;)

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 21:56 von SoD-Shadow

ach das ist kein problem ich lvl sehr sehr sehr gerne ich hab schonmal extra für die erste begenung mit Mithos bis lvl 90 gelvlt... naja geschafft hab ich ihn ned jeweils nur 1 schaden pr hit war doch zu heftig Q_Q...

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 11:32 von Lothey

das hat nix mit deinem Lvl zu tun, Lloyd, Kratos und Zelos(kA, ob noch wer) machen bei dem immer nur 1 Schaden.
Bin beim ersten mal auch verreckt, bei 2ten mal hab ich statt zelos Presea ins Team getan und die hat verdammt viel schaden dann geamacht^^
is egtl nur ne beobachtungssache^^
aber die Spells von Genis hauen auch einiges drauf

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 15:49 von GenisSage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)